Club- und Salesmanager (m/w/d)

RSG Group GmbH

Duisburg

Architektur

Duisburg

rsggroup.com/de

Club- und Salesmanager (m/w/d) RSG Group GmbH Duisburg Als Trainer auf der Trainingsfläche stehst du unseren Mitgliedern aktiv mit Spaß und stets guter Laune bei Fragen zu unserem Trainingskonzept, Trainingstechniken und Ernährung zur Seite.

Club- Und Salesmanager (m/w/d) Für John Reed Duisburg Job-id: A4182 | John Reed Duisburg | Schwanenstraße 13-15 | 47051 Duisburg John Reed Ist Eine Von 14 Marken Der Die Mit Mehr Als 2 Millionen Kunden Der Weltweite Innovationsführer In Den Bereichen Fitness Und Lifestyle Ist Die Bringt Bei John Reed Guten Sound Außergewöhnliches Design Und Eine Große Trainingsvielfalt Zu Einem Kosmopolitischen Lifestyle Zusammen Fitness Ist Hier Nicht Einfach Pures Bodytuning Sondern Der Soundtrack Einer Neuen Bewegung John Reed Vereint Spaß Und Motivation In Einer Nie Dagewesenen Clubatmosphäre Die Dich Zum Resident Of Fitness Machen Unterstütze Uns Dabei Den Lifestyle Zu Verbreiten Und Workouts Auf Ein Neues Level Zu Bringen Deine Aufgaben Mitgliederbetreuung Als Trainer Auf Der Trainingsfläche Stehst Du Unseren Mitgliedern Aktiv Mit Spaß Und Stets Guter Laune Bei Fragen Zu Unserem Trainingskonzept Trainingstechniken Und Ernährung Zur Seite Dabei Bringst Du Tipps Und Korrekturen Mit Vollem Fokus Auf Die Wünsche Unserer Mitglieder An Administrative Aufgaben Du Bist Als Studioleiter (m/w/d) Für Alle Im Studioalltag Anfallen Administrativen Aufgaben Von Der Bestellung über Die Personaleinsatzplanung Bis Hin Zur Inventur Verantwortlich Personalmanagement Mit Deiner Fundierten Meinung Wirkst Du Bei Der Personlauswahl Und -entwicklung Mit Im Alltag Stellst Du Eine Positive Teamatmosphäre In Deinem Studio Sicher Vorbild Du Bist Als Studioleitung (m/w/d) Das Vorbild Für Arbeits- Sowie Verhaltensweisen Und Trägst Diese Ins Team Dein Profil Ausbildung Idealerweise Hast Eine Trainerausbildung Oder Ein Vergleichbares Studium Abgeschlossen In Deiner Letzten Funktion Konntest Du Bereits Erste Führungserfahrungen Sammeln Dienstleistungsbranche Den Dienstleistungssektor Kennst Du Bereits Durch Praktische Erfahrungen In Unterschiedlichen Bereichen Vorzugsweise Bei Einem Filialisten Und/oder Im Fitness- Bzw Sportbereich Umgang Mit Menschen Du Besitzt Die Fähigkeit Diene Begeisternde Art Auf Mitarbeiter (m/w) Und Mitglieder (m/w) Zu übertragen Und Sie Dadurch Bei Der Erreichung Ihrer Ziele Zu Motivieren Deine Sozialkompetenz Und Empathie Paarst Du Mit Einer Ausgeprägten Kommunikationsstärke Arbeitsweise Du Bist Ein Echtes Organisationstalent Und Behältst Durch Deine Gut Strukturierte Arbeitsweise Auch In Stressigen Situationen Den überblick Sport Natürlich Dich Zeichnet Eine Starke Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Aus Dein Gewinn Events Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen- Und Teamevents Freuen Mitgliedschaft Du Bekommst Eine Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Mcfit Studios High5 Gyms Und John Reed Clubs - Europaweit Weiterbildung Dich Erwarten Interessante Workshop-angebote Im Soft-skill-bereich Durch Unsere Mcfit Akademie Aufgaben Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Arbeitsumfeld Du Kannst Dich Auf Ein Arbeitsumfeld Freuen Das Von Flachen Hierarchien Und Einer Kommunikation Auf Augenhöhe Geprägt Ist Passen Wir Zusammen Die Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh | Dein Recruiting Team | Saarbrücker Straße 38 | 10405 Berlin Jetzt Bewerben

Fitnesstrainer (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Bottrop)

Office Manager (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Studioleiter / Filialleiter (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Aachen)

SAP Finance Lead Consultant (m/w/d)
   Computer Futures (Hamburg)

Partner Consultant (m/w/d) DACH
   COYO GmbH (Bahrenfeld)

Consultant (m/w/d) Microsoft Business Intelligence
   Devoteam Alegri (Frankfurt am Main)