Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

RSG Group GmbH

Architektur

rsggroup.com/de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice RSG Group GmbH Berlin Du bist erster Ansprechpartner/in am Telefon für unsere Bestandsmitglieder; bist verantwortlich für die systemische Neukundenanlage und die Stammdatenverwaltung.

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Im Kundenservice In Vollzeit Head Office Berlin Vollzeit Wer Wir Sind Die Ist Mit 64 Millionen Mitgliedern In Studios Und Digitalen Angeboten Die Weltweite Nr 1 Im Bereich Fitness Wir Sind Ein International Operierender Konzern Mehr Als 41000 Mitarbeitern Mittlerweile Sind Wir In 48 Ländern Auf Sechs Kontinenten An Rund 1000 Standorten Aktiv Unsere Zentralen Befinden Sich In Berlin Und Los Angeles Zu Unseren Starken Marken Und Zukunftsweisenden Konzepten Gehören Unter Anderem Gold's Gym Mcfit Die John Reed Family (john Reed Fitness Music Club John Reed Women's Club John Und Jane's The Reed) High5 Cyberobics Loox Qi² Mcfit Models Pearl Management Steven Baker Master Of Enthusiasm The Mirai Und Unsere Künstler-managementagentur Tigerpool Mit Der Wir Ausgewählte Designer Und Künstler Wie Das Modelabel Marcell Von Berlin Die Streetart-künstler Ron Miller Und Dirigent Gerd Schaller Zum Erfolg Führen Was Du Bei Uns Bewegst Du Bist Erster Ansprechpartner/in Am Telefon Für Unsere Bestandsmitglieder Du Bist Verantwortlich Für Die Systemische Neukundenanlage Und Die Stammdatenverwaltung Du Beantwortest Unseren Mitgliedern Vertragsfragen Bereitest Vertragsänderungen Vor Und übernimmst Systemisch Adress- Oder Bankdatenänderungen Deine Arbeitszeiten Bewegen Sich Je Nach Anstellungsart In Einem Zeitlich Flexiblen Rahmen Von Montag Bis Freitag In Der Zeit Zwischen 8 Und 18 Uhr Was Uns überzeugt Idealerweise Hast Du Deine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Bringst Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Oder Hast Bereits Im Relevanten Bereich Berufserfahrung Sammeln Können Du Hast Freude An Der Arbeit Am Kunden Und überzeugst Mit Exzellent Ausgeprägter Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit Du Bringst Eine Hohe Serviceorientierung Und Ein Hohes Maß An Souveränität Mit Du Verfügst über Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Was Du Gewinnst M Itgliedschaft: Du Kannst Kostenlos In Unseren Mcfit Studios John Reed Clubs Und High5 Gyms Europaweit Trainieren Außerdem Erhältst Du Einen Premiumzugang Zu Unseren Beiden Trainings-apps Cyberobics Und Loox E Vents: Dich Erwarten Aufregende Team- Und Firmenveranstaltungen H Auptstadtfeeling: Du Findest Deinen Arbeitsplatz Mit Wohlfühlatmosphäre Im Herzen Berlins R Ichtige Balance: Du Hast Die Möglichkeit Arbeit Und Freizeit Nach Deinen Bedürfnissen Anzupassen W Eiterbildung: Dich Erwarten Spannende Interne Workshop-angebote Im Soft-skill-bereich E Rfrischungen: Du Kannst Dich über Kostenfreie Getränke (zb Wasser Kaffee Tee) Freuen R Eibungslose Kommunikation: Flache Hierarchien Und Verständigung Auf Augenhöhe Sind Uns Wichtig T Rag Was Du Willst: Uns Gefällst Du Egal Wie Du Dich Kleidest Passen Wir Zusammen Die Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Jetzt Bewerben Datenschutz Impressum

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenzufriedenheit

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
   RSG Group GmbH (Berlin)

Brand Manager Gold‘s Gym (m/w/d)

Lehrkraft für Pflegeberufe und Fort- und Weiterbildung
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Bitburg)

Schulsozialarbeiter (m/w/d) an den Kaufmännischen Schulen
   Landratsamt Ortenaukreis (Offenburg)

Team Lead Quality Management (m/w/d) Technical Focus
   PARIS AG – Process Automation Robotics Intelligence System (Berlin)