ROLEC

Rinteln

Rinteln

Produktionsleiter (m/w) -Metallverarbeitung- ROLEC Rinteln Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Produktion; Sicherstellung der Qualitätsanforderungen.

Produktionsleiter (m/w) -metallverarbeitung- Als Außerordentlich Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen In Einem Nischenmarkt Der Metallverarbeitung Genießen Wir Weltweit Höchste Reputation Wir Befassen Uns Häufig Mit Ganz Neuen Komplexen Aufgabenstellungen Und Entwickeln Lösungen Die Es Bisher Noch Nicht Gibt Der Dienstsitz Befindet Sich In Rinteln Im Zuge Einer Geplanten Nachfolgeregelung Suchen Wir Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit Mit Ausgeprägter Hands-on-mentalität Die Breite Unseres Produktsortiments Verbunden Mit Der Entsprechenden Vielfalt Unserer Herstellungsprozesse Bildet Die Wesentliche Heraus­forderung Für Ihre Folgenden Schwerpunktaufgaben: Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Produktion Sicherstellung Der Qualitätsanforderungen Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Optimierung Des Mitarbeiter- Maschinen- Und Materialeinsatzes Kontinuierliche Analyse Und Verbesserung Der Produktionsabläufe Sowie -verfahren Mitwirkung Bei Der Anpassung Bestehender Sowie Entwicklung Neuer Produkte Steuerung Von Ausbau- Umbau- Und Neuinvestitionsprojekten Sie Berichten In Dieser Verantwortlichen Position Direkt Der Geschäftsführung Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Ein Studium Der Produktions- Bzw Fertigungstechnik (oder Einen Vergleichbaren Studiengang) Erfolgreich Abgeschlossen Haben Und über Fundierte Berufserfahrungen In Der Metallverarbeitung (zerspanungstechnik) Verfügen Sie überzeugen Durch Eine Starke Führungskompetenz Und Haben Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammen­hänge Ebenso Sind Sie Mit Cnc-gesteuerten Maschinen Vertraut Und Kennen Sich Mit Modernen Managementsystemen (lean-management Kaizen Etc) Aus Mit Gesunder Hartnäckigkeit Treiben Sie Die Umsetzung Ihrer Ziele Und Projekte Voran Dabei Profitieren Sie Von Ihrer Systematischen Und Ergebnisorientierten Arbeitsweise Genauso Wie Von Ihrer Fähigkeit Auch Einmal Ganz Neue Wege Zu Gehen Konsequenz Im Handeln Und Kommunikationsstärke Auch Auf Englisch Runden Ihr Profil Ab In Einem Mittelständischen Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Bieten Wir Ihnen Ein Vielseitiges Tätigkeitsfeld Mit Viel Raum Für Eigene Ideen Erkennen Sie Sich Wieder Für Weitere Informationen Zu Dieser Entwicklungsfähigen Position Steht Ihnen Vorab Unser Berater Ulrich Thoben (tel 0541 44 050-11) Zur Verfügung An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per Post Oder Per E-mail ( Mthoben@thobende ) U Thoben Gmbh I Am Kirchenkamp 3 I 49078 Osnabrück I Wwwthobende Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Leiter Leitung Produktion Fertigung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Produktionsplanung Produktionssteuerung Qualitätssicherung Qualitätswesen Arbeitsschutz Optimierung Prozessoptimierung Ingenieur Ingenieurin Engineer Master Bachelor Of Engineering Wirtschaftsingenieur Metall Gehäuse Alu Industriegehäuse Tragarm-systeme Rolec Gehäuse-systeme Gmbh 31737 Rinteln Springe Hannover Niedersachsen Ax43553by Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Leiter Leitung Produktion Fertigung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Produktionsplanung Produktionssteuerung Qualitätssicherung Qualitätswesen Arbeitsschutz Optimierung Prozessoptimierung Ingenieur Ingenieurin Engineer Master Produktionsleiter (m/w) -Metallverarbeitung- Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Produktion Sicherstellung Der Qualitätsanforderungen Rinteln Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Leiter Leitung Produktion Fertigung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Produktionsplanung Produktionssteuerung Qualitätssicherung Qualitätswesen Arbeitsschutz Optimierung Prozessoptimierung Ingenieur Ingenieurin Engineer Master

ROLEC (Rinteln)

ROLEC (Rinteln)

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (d/m/w) für Büromanagement
   Deutsche Bank AG (HafenCity)

Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)

Fachberater/in Außendienst (m/w/div) für den Werkzeug-, Baustoff-, Bedachungs-, Trockenbau
   ITW Befestigungssysteme GmbH (Gleißbühl)