• Jobs Job bei ROBOWORKER Automation GmbH

Projektleiter/ Senior-Projektleiter für Automatisierungsprojekte (m/w/d)

ROBOWORKER Automation GmbH

Weingarten Bei Ravensburg

Deutschland

ROBOWORKER ein international agierendes, wachsendes Unternehmen, dessen Fokus auf der Entwicklung erstklassiger und innovativer Automations- und Prüfsysteme für Präzisionsteile liegt. Unsere standardisierten Lösungen sind weltweit im Einsatz. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung und Know-how sowie umfangreichen Serviceleistungen bieten wir die Basis für erfolgreiche Projekte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Weingarten einen Projektleiter/ Senior-Projektleiter für Automatisierungsprojekte (m/w/d) in Vollzeit; Referenznummer YF-0119-02 Ihr Aufgabengebiet Sie übernehmen Verantwortung für die Projektabwicklung und -durchführung Sie betreuen unsere Kunden von der Auftragserteilung bis zur Abnahme der Anlagen Sie entwickeln Detailkenntnis der kundenspezifischen Anforderungen sowie Fachkenntnisse in speziellen Techniken und managen die Erwartungen und Anforderungen an das Projekt Als Teamleiter definieren und förder Sie das Projektteam und unterstützen die Organisation in allen Projektphasen Sie stehen in kontinuierlicher Kommunikation mit allen im Prozess beteiligten Abteilungen Sie sind verantwortlich für die Ressourcen- und Budgetplanungen sowie die Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätszielen Sie erstellen und gestalten technische Präsentationen in Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau/ Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen langjährige Erfahrung im Bereich Projektabwicklung des Maschinen- und Anlagenbaus mit Sie sind überaus kommunikativ und teamorientiert Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Unser Angebot Einen langfristigen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven Offenheit für neue Impulse und Ideen Integration in ein erfolgreiches, engagiertes und motiviertes Team Professionelle und individuelle Vorbereitung auf den eigenen Verantwortungsbereich Einen wöchentlichen Englischkurs im Haus Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei ROBOWORKER Wenn auch Sie bereit sind, neue Wege einzuschlagen, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres möglichen Starttermins, Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer an bewerbungroboworker.

de Ihr Kontakt: Frau Stefanie Thomann · Telefon: 0751 50920-66 ROBOWORKER Automation GmbH · Niederbieger Str. 9 · 88250 Weingarten · Telefon 0751 50920-0 · www.roboworker.de Projektleiter/ Senior-Projektleiter für Automatisierungsprojekte (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ROBOWORKER Automation GmbH Weingarten bei Ravensburg Elektrotechnik Führung Ingenieur Leiter Leitung Maschine Technik Mess- und Prüftechnik,Anlagenbau,Spezial- und Präzisionsteile,Automatisierungstechnik Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,Elektrotechnik,Maschinenführer,Technische Projektleitung,Technisches Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung ROBOWORKER ist ein erfwortungsbereich Einen wöchentlichen Englischkurs im Haus Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei ROBOWORKER Wenn auch Sie bereit sind, neue Wege einzuschlagen, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres möglichen Starttermins, Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer an bewerbungroboworker.

de Ihr Kontakt: Frau Stefanie Thomann · Telefon: 0751 50920-66 ROBOWORKER Automation GmbH · Niederbieger Str. 9 · 88250 Weingarten · Telefon 0751 50920-0 · www.roboworker.de Projektleiter/ Senior-Projektleiter für Automatisierungsprojekte (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ROBOWORKER Automation GmbH Weingarten bei Ravensburg Elektrotechnik Führung Ingenieur Leiter Leitung Maschine Technik Mess- und Prüftechnik,Anlagenbau,Spezial- und Präzisionsteile,Automatisierungstechnik Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,Elektrotechnik,Maschinenführer,Technische Projektleitung,Technisches Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung ROBOWORKER ist ein erfolgreiches und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in Weingarten am Bodensee. Wir sind ein international agierendes, wachsendes Unternehmen, dessen Fokus auf der Entwicklung und Lieferung erstklassiger und innovativer Automations- und Prüfsysteme für pulvertechnisch hergestellte Präzisionsteile liegt.

Projektleiter/ Senior-Projektleiter für Automatisierungsprojekte (m/w/d)
   ROBOWORKER Automation GmbH (Deutschland)

Vertriebsingenieur bzw. Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ROBOWORKER Automation GmbH (Weingarten)

Vertriebsingenieur bzw. Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ROBOWORKER Automation GmbH (Weingarten)