• Jobs Job bei RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG

Special Sales Manager (w/m/d) Audio-Vermarktung – Vertriebsaussendienst

RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

NEXT GENERATION AUDIO RMS ist der führende Vermarkter im deutschen Audiowerbemarkt und zusammen mit RMS Austria der größte Audiovermarkter Europas. Ob mobil, zuhause, als Stream via Smartphone, Tablet oder klassisches Radio – das Audiospektrum ist groß und deshalb bei RMS vor allem konvergent: Werbezeiten und -formate von 173 privaten Radiosendern sowie über 2.000 Online-Audio-Streams und mobile Apps sind im Vermarktungsangebot. Frei nach dem Motto „All ears on audio“ ist RMS zudem Treiber hinter zahlreichen Innovationen, um Werbung treibenden Lösungen für die komplexen Anforderungen der wirksamen Mediaplanung anzubieten. Die Vermarktung unseres crossmedialen Portfolios ist die Aufgabe der Radio Marketing Service GmbH in Hamburg. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Special Sales Manager (W/M/D) AUDIO-VERMARKTUNG – VERTRIEBSAUSSENDIENST Wusstest Du, dass 78 % der Deutschen Radio hören? Konkret sind das über 54 Millionen Hörer pro Tag über UKW und über 40 Millionen Online-Audio-Hörer. Kein anderes Medium schafft das nur annähernd – natürlich wusstest Du das! Das RMS-Vermarktungsportfolio umfasst zudem 550 Podcast-Shows, die unsere Reichweite ausweiten und Werbekunden täglich 150 Mio. Kontakte in der Zielgruppe ab 14 Jahren liefern. DEIN JOB: Du bist maßgeblich für den Aufbau des Special-Interest-Verkaufs zuständig Zunächst möchten wir den Bereich ROCK mit Dir aufmischen Du schaffst es, Marken gemeinsam mit unseren Sendern crossmedial zu inszenieren Du betreust, berätst und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Mediaagenturen Du bist offen dafür, uns auf Messen/Veranstaltungen zu repräsentieren und für die Ziele dieses Unternehmens einzutreten DAS macht dich aus: Deine Basis ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/FH) mit betriebs- oder medienwirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Erfahrung im crossmedialen Marketing haben Dich geprägt Du kennst die Medienbranche, insbesondere den crossmedialen Markt in Deutschland, verfügst über ein gut ausgebautes Mediennetzwerk und unternehmerischen Denkstil mit dem Instinkt für Marken und deren Botschaften Kreativ im Team arbeiten, sich gegenseitig inspirieren und trotzdem dem eigenen Stil treu bleiben – so kannst Du Dich bei uns entfalten Du passt zu uns, wenn Du Dich mit einem Purpose identifizieren kannst, der auf Mut, Verantwortung und Vielfalt setzt Dein Kommunikationstalent, Dein strukturiertes und analytisches Denkvermögen sind gefragt Du bist entschlossen, Deine gefassten Pläne selbstständig umzusetzen, dabei bist Du durchsetzungsstark und lässt Dich nicht so schnell von Widerständen abbringen Verhandlungssicher und vertriebsaffin überzeugst Du mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig – ja – trotzdem bist Du Sympathieträger*in und gewinnst auch schwierige Kund*innen und Agenturvertreter*innen für Dich UNSERE BENEFITS: Flexibles Arbeiten: Mobile Office Uneingeschränkt mobil: Vergünstigungen für den öffentlichen Nahverkehr Familienfreundlich: Individuelle Arbeitszeiten und Beratungen zu Themen wie Kinderbetreuung und Pflege u.v.m. Altersvorsorge: Wir leisten eine attraktive finanzielle Unterstützung bei Abschluss über unseren Vertragspartner Weiteres: 30 Tage Urlaub, moderne Kommunikationsmittel für flexibles Arbeiten, Vergünstigungen bei Fitness- und Shoppingpartnern, frisches Obst und Getränke DARUM RMS: Zuhören – ist auch im Umgang miteinander unser Zauberwort. Begriffe wie Teamarbeit, gegenseitige Wertschätzung und Verantwortung sind mehr als bloße Worte. Du kannst es erleben: Das freundliche Lächeln am Empfang, der ungezwungene Austausch auf den Fluren, das Wir-Gefühl von Studierenden bis zur Geschäftsführung. Wir leben das tatsächlich. Jeden Tag. Wenn Du so arbeiten möchtest, freuen wir uns, baldmöglichst zu erfahren, was für Dich spricht. Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung in unserem Jobportal hoch. Wir hören uns! RMS Radio Marketing Service GmbH undamp; Co. KG Angelika Reinke Moorfuhrtweg 17 22301 Hamburg personal@rms.de Datenschutzrichtlinien WWW.RMS.DE

(Senior) Brand Manager/in
   RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG (Hamburg)

Special Sales Manager (w/m/d) Audio-Vermarktung – Vertriebsaussendienst
   RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG (Hamburg)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Oberursel (Oberursel (Taunus))

Pflegehelfer (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Bad Füssing)

Erzieher / Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Kinderhäuser Steinhagen (deutschlandweit)