Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)

RICHARD WOLF GMBH

Pforzheim, Knittlingen,

Medizin

Pforzheimer Straße 32

richard-wolf.com/

Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d) RICHARD WOLF GMBH Pforzheim, Knittlingen, Karlsruhe Bestückung von Warengestellen mit (Bau-)Teilen; Bearbeitung der Teile gemäß gültiger Arbeitsanweisungen; visuelle Prüfung gemäß Zeichnung und Werker-Selbstüberwachung; Teileversorgung und Ausfüllen der Auftragsbegleitpapiere.

Humanmedizin   Industrie Zukunftsperspektiven Gemeinsam Fest Im Blick Wir Sind Ein Inno­vatives Welt­weit Agieren­des Medi­zin­tech­nik-unter­neh­men Mit Mehr Als 100 Jah­ren Tra­di­tion Und Außer­ge­wöhn­lichem Know-how In Der Me­di­zi­ni­schen Und Tech­nischen En­dos­kopie In Enger Zu­sam­men­ar­beit Mit Der Medi­zini­schen Wis­sen­schaft Ent­stehen Immer Neue Pro­dukt­ideen Für Neue Appli­ka­tionen Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien Und Welt­weit über 1500 Fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen Und Mitar­beiter Sind Der Garant Für Das Ent­wickeln Produ­zie­ren Und Ver­trei­ben Von Pro­duk­ten Und Pro­dukt­sys­te­men Von Höch­ster Quali­tät Und An­wen­der­si­cher­heit Für Die Hu­man­medi­zin Sowie Für Die Indu­strie In über 100 Ländern Zur Verstärkung Unserer Abteilung Galvanische Oberflächenbearbeitung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bestückung Von Warengestellen Mit (bau-)teilen Bearbeitung Der Teile Gemäß Gültiger Arbeits­anweisungen Visuelle Prüfung Gemäß Zeichnung Und Werker-selbstüberwachung Teileversorgung Und Ausfüllen Der Auftrags­begleitpapiere Buchung Der Auftrags-/personenzeiten Erstellung Von Arbeitsdatenblättern Wartung Und Reinigung Der Fertigungsanlagen Ansatz Und Korrektur Von Aktivbädern Analytik Der Aktivbäder Einhaltung Der Sicherheitsbestimmungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Oberflächenbeschichter (m/w/d) Bzw Galvaniseur (m/w/d) Oder Vergleichbar Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Sowie Eine Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Was Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgabe Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Gute Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Der Kenn­ziffer W20pmog94 An Bewerbung@-com Aufgrund Unserer It-sicherheitsrichtlinien Können Wir Nur Bewerbungen Im Pdf-format Berücksichtigen Bei Fragen Steht Ihnen Herr Thomas: Telefon +49 7043 35-4336 Gerne Zur Verfügung Bewerbung@-com Www-com

Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (deutschlandweit)

Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w)
   Richard Wolf GmbH (75438 Knittlingen)

Entwickler / Projektleiter (m/w)
   Richard Wolf GmbH (75438 Knittlingen)

Mechatroniker/Anlagentechniker (m/w/d)
   MV Pipe Technologies GmbH (Wittenberge)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hämatologie
   Sanofi-Aventis Deutschland (deutschlandweit)

Berater für das Team Betriebliches Gesundheitsmanagement / BGM (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)