Industriemeister oder Techniker (m/w) als Schichtmeister

REXAM

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Industriemeister oder Techniker (m/w) als Schichtmeister REXAM Gelsenkirchen Als Mitglied des lokalen Managements sind Sie verantwortlich für den kontinuierlichen Produktionsprozess unter besonderer Berücksichtigung von Qualität, Effizienz, Sicherheit und Umweltstandards.

Innovative Produkte Ambitionierte Projekte Und Anspruchsvolle Passionierte Mitarbeiter Das Ist Es Was Rexam Zu Einem Füh­renden Glo­balen Unter­nehmen Für Konsum­güter­ver­packungen Macht Unser Geheimnis 8000 Mitarbeiter In Mehr Als 20 Ländern Der Erde Die Jeden Tag Begeistert Nach Innovativen Lösungen Suchen Für Bekannte Markenprodukte Und Die Die Es Werden Wollen In Unserem Werk Für Die Produktion Von Getränkedosen In Gelsenkirchen Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Industriemeister Oder Techniker (m/w) Als Schichtmeister Ihre Aufgabe: Als Mitglied Des Lokalen Managements Sind Sie Verantwortlich Für Den Kontinuierlichen Produktionsprozess Unter Be­son­derer Berück­sichtigung Von Quali­tät Effi­zienz Sicher­heit Und Umwelt­standards Die Heraus­forderung Dieser Posi­tion Liegt Sowohl In Der Be­wälti­gung Aller Prozess­anforderungen Im Konti­nuierlichen Schicht­betrieb Der Schnitt­stellen­funk­tion Im Werk Als Auch Der Personal­ver­ant­wortung Für Ihre Schicht Ihr Profil: Aufbauend Auf Ihrer Fundierten Technischen Ausbildung (meister­ausbildung) Haben Sie Idealer­weise Er­fahrungen Mit Der Serien­produktion Und Dem Lean Management (six Sigma Kaizen Tpm) Gesammelt Sie Verfügen über Führungs­erfahrungen Anwender­kenntnisse In Sap R/3 Und Ms Office Sowie Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sie Zeichnet Eine Hohe Einsatz­bereit­schaft Aus Ziel­orien­tiertes Arbeiten In Einem Dyna­mischen Team Sind Sie Gewohnt Rexam Ist Ein Führender Globaler Getränkedosenhersteller Wir Sind Partner Für Einige Der Bekanntesten Und Erfolgreichsten Markenhersteller Unsere Vision Ist Es Der Weltbeste Getränkedosenhersteller Zu Sein Wir Verfügen über 55 Produktionswerke Der Operative Umsatz Von Rexam Betrug In 2013 Ca £ 39 Milliarden Rexams Stammaktien Werden Bei Der Uk Listing Authority Geführt Und Unter Dem Symbol Rex An Der Londoner Börse Gehandelt Besuchen Sie Wwwrexamcom Für Weitere Informationen Techniker Industriemeister Metall Industriemeister Elektrotechnik Schichtleitung Schichtführung Verpackungsindustrie Teamleitung Personalführung Ruhrgebiet Vollzeit Industriemeister Oder Techniker (m/w) Als Schichtmeister Als Mitglied Des Lokalen Managements Sind Sie Verantwortlich Für Den Kontinuierlichen Produktionsprozess Unter Besonderer Berücksichtigung Von Qualität Effizienz Sicherheit Und Umweltstandards Gelsenkirchen

Industriemeister oder Techniker (m/w) als Schichtmeister
   REXAM (Gelsenkirchen)

Produktionsplaner (m/w)
   Rexam Healthcare Neuenburg GmbH (Neuenbürg)

Teamleiter Produktion (m/w) im Schichtbetrieb
   Rexam Healthcare Neuenburg GmbH (Neuenbürg)

Senior Manager (m/w/d) für den Themenbereich Klima- und Lärmschutzrelevante Governance und
   Hessen Trade und Invest GmbH (Sonnenberg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   V und I Management GmbH und Co. KG (Wachtendonk)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stadthagen)