Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Handel

Goldbach

Domstr. 20

rewe.de

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit REWE Markt GmbH Goldbach Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist.

Jetzt Bewerben » Https://karriere-groupcom//job/goldbach-verk%c3%a4ufer-%28mwd%29-mit-kassiert%c3%a4tigkeit-in-teilzeit-th%c3%bcr-99869/537062601/feedid=172901undutmcampaign=mns Ort:  99869 goldbach | Vertragsart: Teilzeit unbefristet | Ausschreibungs-id:  51538    Was Sie Bei Uns Bewegen: Sie Lieben Es Wenn Ihre Gäste Sich Richtig Wohlfühlen Und Schenken Ihnen Stets Ihre Volle Aufmerksamkeit Mit Leichtigkeit Vermitteln Sie So Unseren Kunden Im Verkauf Und An Der Kasse Jeden Tag Das Gute Gefühl In Ihrem Willkommen Zu Sein: Sie Führen Die Kassiervorgänge Zuverlässig Durch Und Stellen Eine Korrekte Abrechnung Der Scannerkasse Sicher Sie Sorgen Dafür Dass Der Kassenbereich Jederzeit Sauber Und Einladend Ist Sie Verräumen Waren Und Achten Nicht Nur Auf Vollzähligkeit Sondern Immer Auch Auf Die Qualität Sie Begeistern Unsere Kunden Mit Ihrem Freundlichen Auftreten Kompetenter Beratung Und Zuvorkommendem Service   Was Uns überzeugt: Idealerweise Ihre Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ihre Berufserfahrung Die Sie Am Besten Im Handel Gesammelt Haben Auch Als Quereinsteiger sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Ihre Begeisterung Für Den Handel Und Freude Am Umgang Mit Menschen Ihre Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Ihr Teamgeist Und Ihr Verantwortungsbewusstsein Ihre Bereitschaft Neues Zu Lernen   Was Wir Bieten: Als sicherer Arbeitgeber Stehen Wir Unseren Mitarbeitern Mit Vielen Perspektiven Und Flexiblen Angeboten Für Alle Lebensphasen Zur Seite Bei Uns Können Sie Schnell Verantwortung übernehmen Und Den Lebensmitteleinzelhandel Mitgestalten Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine Strukturierte Einarbeitung Und Ein Eingespieltes Team In Dem Persönliches Engagement Und Gegenseitige Hilfsbereitschaft An Erster Stelle Stehen  Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Im Direkten Kundenkontakt  Individuelle Karrierechancen Durch Unsere Internen Entwicklungsprogramme  Mehr Von Ihrem Gehalt - Mit Dem Mitarbeiterrabatt Von 5% Bei Jedem Einkauf  Attraktive Angebote Zur Altersvorsorge In Der Group-pensionskasse  Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Durch Eine Familienbewusste Personalpolitik   Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Website Unter Wwwde/karriere   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nutzen Sie Unser Onlineformular So Erreicht Ihre Bewerbung Direkt Den Richtigen Ansprechpartner In Unserem Recruiting Center Bewerbungsunterlagen In Papierform Können Wir Leider Nicht Zurücksenden Für Rückfragen Zu Dieser Position Stehen Wir Ihnen Telefonisch Unter 0221 149-7110 Zur Verfügung Um Ihnen Den Lesefluss Zu Erleichtern Beschränken Wir Uns Im Textverlauf Auf Männliche Bezeichnungen Wir Betonen Ausdrücklich Dass Bei Uns Alle Menschen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung - Gleichermaßen Willkommen Sind Jetzt Bewerben » Https://karriere-groupcom//job/goldbach-verk%c3%a4ufer-%28mwd%29-mit-kassiert%c3%a4tigkeit-in-teilzeit-th%c3%bcr-99869/537062601/feedid=172901undutmcampaign=mns

Warenausgangskontrolleur (m/w/d) - in Vollzeit
   REWE Group (Oranienburg)

Lagerarbeiter/ Kommissionierer (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit
   REWE Group (Köln)

Lagermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
   REWE Group (Kelsterbach)

Fachkraft für Zustellung (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (deutschlandweit)

Dipl.-Ingenieur für Siedlungswasserwirtschaft / Ingenieur für Umweltwissenschaften (w/m/d)
   IBK Dresden GmbH (Dresden)

IT-Support - 1st und 2nd Level (m/w/d)
   Copart Deutschland GmbH (Düren)