RETEC GmbH

Mecklenburg-Vorpommern

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Mecklenburg-Vorpommern

Wir suchen Herzblut-Berufskraftfahrer / Trucker/ LKW-Fahrer (m/w/d) mit Klasse C1 für unsere Sattelzugfahrzeuge und Spezialfahrzeuge Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Vollzeit Unbefristet Retec GmbH - Ihre Chance für eine Karriere Seit mehr als 18 Jahren setzen wir auf hochqualifizierte Mitarbeiter, einen modernen Fuhrpark und innovative Reinigungskonzepte, um unsere Region sicherer, sauberer und schöner zu gestalten. Als etabliertes Unternehmen unterstützen wir unsere Kunden in vielfältigen Reinigungssituationen und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Wenn Sie Teil des Retec-Teams werden, erwartet Sie eine herausfordernde und erfüllende Karriere in einem dynamischen Unternehmen. Wir bieten nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und einen Beitrag zur Schaffung einer sauberen und sicheren Umgebung zu leisten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams, das die Standards in der Reinigungsbranche setzt. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern! Deine Aufgaben bei uns: Als Kraftfahrer bei Retec GmbH übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Straßen- und Grünflächenreinigung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Führung von Sattelzugfahrzeugen und Spezialfahrzeugen im Straßen- und Grünflächenbereich Gewissenhafte Durchführung von Reinigungs- und Pflegemaßnahmen Einhaltung der Verkehrssicherheit und Umweltstandards Regelmäßige Überprüfung und Wartung der Fahrzeuge Zusammenarbeit mit dem Team und enge Abstimmung mit der Disposition Das kannst Du bieten: Um in unserem Team erfolgreich zu sein, bringen Sie folgendes mit: Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse C1 inkl. Code "95" Du bist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert Du bist ehrlich, loyal, zuverlässig und pünktlich Du bist mit Herz und Seele Berufskraftfahrer Du pflegst und hegst Dein zugeteiltes Fahrzeug wie Dein eigenes Du hast Erfahrung im Führen von großen Fahrzeugen oder Spezialfahrzeugen Du magst Abwechselung und auch die ein oder andere Herausforderung Du kennst Dich mit den Vorgaben für Lenk- und Ruhezeiten aus Du weißt bescheid über Ladungssicherung Das bietet Dir Retec: Einen sicheren Arbeitsplatz Spaß bei der Arbeit in einem motivierten, engagierten, aktiven und verrückten Team Ein überdurchschnittlich gut ausgestattetes Fahrzeug mit sehr vielen Annehmlichkeiten, welches mit nach Hause genommen werden kann Ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungsmodell Überstundenzuschlag Spesen Inflationsprämie Gesundheitsbonus Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach Probezeit Betriebliche Rentenversicherung nach Probezeit Übernahme der Kosten bei Führerscheinverlängerung Übernahme der Kosten von Modulschulungen Kleidung der eigenen Modelinie Retec Group Familiäres und faires Arbeitsverhältnis mit Verständnis und Hilfe bei Problemen jeglicher Art Verschiedene Einsatzmöglichkeiten vom Sattelzug bis Containerfahrzeug Wochenend- oder Sonn- und Feiertagseinsatz Interessiert? Solltest Du Interesse an diesem Job haben und Dich in den o. g. Punkten wiederfinden, würden wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung freuen. Idealerweise schickst Du diese mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Lebenslauf Retec GmbH - Für eine saubere Zukunft. Herr Oliver Kukuk info@retec-berlin.com RETEC GmbH Klärwerkstr. 1 13597 Berlin Whatsapp Bewerbung Teilen

RETEC GmbH (Berlin)

RETEC GmbH (Mecklenburg-Vorpommern)

Herzblut-Berufskraftfahrer / Trucker / LKW-Fahrer (m/w/d) mit Klasse C1
   RETEC GmbH (Brandenburg an der Havel)

Mitarbeiter Projektentwicklung (m/w/d) für Wohnquartiere (Immobilienfachwirt, Stadtplaner,
   Wohnbau Gießen GmbH (Wieseck)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   MERKLE Schweißanlagen Technik GmbH (Mannheim)

Fachberatung Möbel im Verkauf Einzelhandel 4-Tage-Woche (m/w/d)
   XXXLutz (Münchnerau)