• Jobs Job bei RENG Industriesysteme GmbH

RENG Industriesysteme GmbH

Dresden

Dresden

Elektrotechniker /- meister als Abteilungsleiter Elektrotechnik bei einem Industriekunden (m/w/d) RENG Industriesysteme GmbH Dresden Verantwortung für die Planung, Kalkulation, Ausschreibung, Koordination, Terminierung, Abnahme und Abrechnung von elektrotechnischen Umbau-, Neubau- und Modernisierungsprojekten; Entwickeln spezifischer Lösungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Mit Ca 350 Mitarbeitern Seit über 50 Jahren Ist Partner Für Unternehmen Aller Art Und Größe Als Einer Der Erfolgreichsten Elektrotechnischen Dienstleister Im Bereich Der Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Des Elektroanlagenbaus Der Automatisierungstechnik Und Der Elektroinstallation Arbeiten Wir Für Die Chemie- Automobil- Halbleiter- Und Luftfahrtindustrie Im Raum Regensburg Neustadt A D Donau Vohburg Ingolstadt Und Dresden Steht Für Fachwissen Flexibilität Und Gewissenhaftigkeit Zum Aufbau Einer Neuen Abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt In Unbefristeter Anstellung An Unserem Standort In Dresden Elektrotechniker/- Meister Als Abteilungsleiter Elektrotechnik Bei Einem Unserer Industriekunden (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Planung Kalkulation Ausschreibung Koordination Terminierung Abnahme Und Abrechnung Von Elektrotechnischen Umbau- Neubau- Und Modernisierungsprojekten Entwickeln Spezifischer Lösungen Und Erarbeiten Bedürfnisgerechter Angebote Kapazitätsplanung Sowie Koordination Von Mitarbeitern Und Subunternehmern Erfassen Der Kundenwünsche Im Direkten Kundenkontakt Akquirieren Neuer Aufträge Sowie Pflegen Der Bestehenden Kundenbeziehungen Verantwortung Für Das Gesamte Kostenmanagement Der Abteilung Fachliche Und Disziplinarische Betreuung Der Mitarbeiter Planung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Sowie Von Maßnahmen Zur Weiterentwicklung Der Abteilung     Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Sowie Weiterbildung Zum Elektromeister / -techniker Einige Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Elektrotechnik Zb Elektroinstallation Elektroanlagenbau Automatisierungstechnik Und / Oder Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Erste Erfahrung Bei Der Mitarbeiterführung Wäre Wünschenswert - Gerne Geben Wir Jedoch Auch Motivierten Potential- Und Nachwuchskandidaten Die Chance Kaufmännische Grundkenntnisse (z B Als Basis Für Kalkulationen) Sind Wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Hohes Maß An Eigeninitiative Und Organisationstalent Sowie Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Ausgeprägtes Kosten- Und Qualitätsbewusstsein     Wir Bieten Ihnen: Interessantes Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Gestaltungsfreiraum Sicherer Unbefristeter Arbeitsplatz In Der Region Leistungsgerechte Vergütung Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Und Die Möglichkeit Zum Freizeitausgleich Monatlicher Zuschuss Von 25 Für's Fitnessstudio Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Schulungen Gutes Betriebsklima Und Die Arbeit In Einem Qualifizierten Team Moderne Technische Ausstattung Am Arbeitsplatz Diverse Mitarbeitervergünstigungen 's Kids Care: Bis Zu 75 Monatl Zuschuss Für Die Kinderbetreuung Unterstützung Beim Wohnortwechsel     Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Gruppe Personalabteilung Gewerbepark 33 93333 Neustadt Ad Donau Tel: 09445/75220-0 Fax: 09445/75220-199 Bewerbung@gruppede Wwwgruppede

RENG Industriesysteme GmbH (Dresden)

Projektleiter MS- und NS-Technik (m/w)
   Reng Industriesysteme GmbH (Neustadt an der Donau)

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w)
   Reng Industriesysteme GmbH (Neustadt an der Donau)

Sales Projektmanager für Veranstaltungen und Kongresse (m/w/d)
   Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH (Hofheim am Taunus)

CRM Loyalty-Ländermanager (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Heilbronn)

Verkäufer / Vertriebsrepräsentant (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (deutschlandweit)