REMONDIS

Recycling

Merseburg

Brunnenstr. 138

remondis.de

Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice - Schwerpunkt Industriereinigung (m/w) REMONDIS Merseburg Durchführung von Servicearbeiten und Anlagenreinigungen (Reinigung, Instandhaltung, Entsorgung) bei Industriekunden; (z. B. in der Chemie, Petrochemie, Montan); Durchführung von Instandhaltungs-, Pflege- und Reinigungsarbeiten.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Xervon Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Buchen Ist Spezialisierter Dienstleister In Den Bereichen Industrieservice Entsorgung Und Sanierung Für Die Groß- Und Schwerindustrie Raffinerien Chemieparks Sowie Die Energiewirtschaft Fachkraft Für Rohr- Kanal- Und Industrieservice - Schwerpunkt Industriereinigung (m/w) > Niederlassung Merseburg > Stellen-nr: 8582 Ihre Aufgaben: Durchführung Von Servicearbeiten Und Anlagenreinigungen (reinigung Instand­haltung Entsorgung) Bei Industriekunden (z B In Der Chemie Petrochemie Montan) Durchführung Von Instandhaltungs- Pflege- Und Reinigungsarbeiten Mit Wasserstrahl­hoch- Und Höchstdrucktechnik Fahr- Und Bedientätigkeiten Von Arbeits­maschinen Wie Saugwagen Hochdruck­pumpen Pumpen Muldenkipper Luft­förderanlagen Und Automatisierungstechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Idealerweise Als Fachkraft Für Rohr- Kanal- Und Industrieservice Idealerweise Technisches Verständnis Und Berufs­erfahrung Im Industrieservice Besitz Des Führerscheins Klasse B Idealerweise Klasse C/ce Flexible Und Selbstständige Arbeitsweise (nach Einweisung) Bereitschaft Zu Zeitweisen Nationalen Und Inter­nationalen Montageeinsätzen Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Buchen Umweltservice Gmbh // Ingo Dreyer // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Rohrservice Kanalservice Rohrreiniger Rohrreinigerin Industriereiniger Industriereinigerin Kanalfachkraft Industriefachkraft Handwerk Handwerklich Servicearbeiter Servicearbeiterin Anlagenreiniger Anlagenreinigung Fachkraft Für Rohr- Kanal- Und Industrieservice - Schwerpunkt Industriereinigung (m/w) Durchführung Von Servicearbeiten Und Anlagenreinigungen (Reinigung Instandhaltung Entsorgung) Bei Industriekunden (z B In Der Chemie Petrochemie Montan) Durchführung Von Instandhaltungs- Pflege- Und Reinigungsarbeiten Merseburg

KFZ-Mechatroniker (m/w) - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   REMONDIS (Sylt)

Anlagenbediener für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w)
   REMONDIS (Bremen)

Anlagenbediener für Abwasserbehandlungsanlage (m/w)
   REMONDIS (Delbrück)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Lennep)

Warehouse employee
   Amazon (Tuttlingen)

Kinderpfleger*in / Erzieher*in (m/w/d)
   Verwaltungsgemeinschaft Mauern (Mauern)