• Jobs Job bei Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V.

Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V.

Dresden

Dresden

Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V. Ingenieur / Wirtschaftswissenschaftler / Rechtswissenschaftler als Projektmitarbeiter (m/w/d) im Bereich nachhaltige Beschaffung Dresden Vollzeit Über uns: Die Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V. (ABSt Sachsen) berät seit mehr als 30 Jahren Öffentliche Auftraggeber, Unternehmen und Interessenten zu Fragen des Öffentlichen Auftragswesens. Als sächsisches Kompetenzzentrum für das Vergabewesen und Kompetenzstelle Nachhaltige Beschaffung Sachsen agiert die ABSt Sachsen als Schnittstelle zwischen der Öffentlichen Hand, öffentlichen Vergabestellen und Unternehmen hinsichtlich der Beschaffung von Liefer-, Dienst- und Bauleistungen. Sie wollen die Öffentliche Hand dabei unterstützen, faire und nachhaltige Einkäufe durchzuführen und sind ein engagiertes Organisationstalent? Dann sucht die ABSt Sachsen Sie für unsere Kompetenzstelle Nachhaltige Beschaffung Sachsen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Ingenieur / Wirtschaftswissenschaftler / Rechtswissenschaftler als Projektmitarbeiter (m/w/d) im Bereich nachhaltige Beschaffung Das Aufgabengebiet umfasst operative sowie strategische Tätigkeiten wie u.a.: Beratung von Unternehmen und Vergabestellen der Öffentlichen Hand zu allen Fragestellungen für faire und nachhaltige Beschaffungsprozesse Organisation und Management von Seminaren und Veranstaltungen zum Thema Nachhaltige Beschaffung Recherchen zu aktuellen Themen und Mitwirkung bei der Erstellung des Newsletters und bei der Erstellung von Beiträgen für die Homepage zur Nachhaltigkeit im Beschaffungs- und Vergabewesen Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie Schnittstellenkoordinierung zu den anderen Arbeitsbereichen Damit überzeugen Sie uns: abgeschlossenes Studium (Bau- bzw. Ingenieurwesen, Verwaltungs-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften) oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Beschaffung oder Nachhaltigkeitsmanagement idealerweise vergaberechtliche Grundkenntnisse bzw. Erfahrungen mit fairen und nachhaltigen Einkäufen berufspraktische Erfahrungen, z.B. hinsichtlich Beratung, Büroorganisation, Veranstaltungsmanagement anwendungssicherer Umgang mit IT, insbesondere mit MS-Office-Programmen soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit eigenverantwortliches Arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Partnern Organisations- und Planungsvermögen, unternehmerisches Denken Bereitschaft zur Fortbildung Das bieten wir Ihnen: flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Probezeit verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenstellungen in einem fachlich anspruchsvollen Umfeld angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen kollegialen Team mit familienfreundlicher Kultur und der Möglichkeit, mitzugestalten umfangreiche Einarbeitung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot Kontakt: Es handelt sich um eine Projektstelle, Dauer mindestens 1 Jahr. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens zum 29.02.2024, mit der Betreffzeile Sachbearbeiter (m/w/d) Nachhaltige Beschaffung, per E-Mail an post@abstsachsen.de Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V. Mügelner Straße 40, Haus G 01237 Dresden www.abstsachsen.de

Wirtschaftswissenschaftler als Projektsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich nachhaltige Bescha
   Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V. (Dresden)

Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V. (Dresden)

Sachbearbeitung (m/w/d) für Eingliederungshilfe (Verwaltungsdienst)
   Landkreis Stade (Stade)

Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsbearbeitung Kompositversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   ND PressTec GmbH (Schwerte)