• Jobs Job bei REHCURA Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH

Altenpflegehelfer (m/w/d)

REHCURA Personaldienstleistungen im Gesundheitsbere

Deutschland

Deutschland

DU lebst für DEINE Region und möchtest den Menschen dort helfen? Wir würden uns freuen, wenn Du dafür in unser Team kommst Bei uns kannst Du DU sein - Wir zeigen Dir wie es geht D EIN Aufgabenbereich : Grundpflege Behandlungspflege (nur bei Qual. LG1/LG2) Betreuung von Bewohnern Hilfe bei der Nahrungsaufnahme Erstellung von Pflegeberichten Wir wünschen uns von DIR: Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer (m/w/d) Soziale Kompetenz und Empathie Teamfähigkeit und eine offene Kommunikation Wir bieten DIR: Eine übertarifliche Bezahlung nach IGZ / DGB-Tarifvertrag, ab 12,00EUR/ pro Stunde Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenerstattung oder Monatsticket für den ÖPNV Flexible Dienstplangestaltung, inklusive regelmäßig freie Wochenenden und Feiertage Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Einen fachkompetenten Ansprechpartner an deiner Seite Exklusive Mitarbeiterrabatte in namhaften Onlineshops durch unser Corporate Benefits Programm Unser großes und trotzdem familiäres Dortmunder Team sucht Verstärkung vor Ort und für die zugehörigen Nachbarstädte wie zum Beispiel Bochum, Schwerte, Recklinghausen. Wenn Du Dir eine lustige Mannschaft wünscht, bist Du hier genau richtig aufgehoben Wir haben gelernt, dass es nichts Wichtigeres gibt, als zufriedene und ausgeglichene Mitarbeiter. Wir suchen DICH In Vollzeit/ Teilzeit oder auf Minijob - Basis.

Altenpflegehelfer (m/w/d)

Pflegehelfer (m/w/d)