• Jobs Job bei RECURA Kliniken GmbH

Junior Controller (m/w)

RECURA Kliniken GmbH

Beelitz-Heilstätten

Beelitz-Heilstätten

Junior Controller (m/w) RECURA Kliniken GmbH Beelitz-Heilstätten Sie unterstützen in dem Fachbereich Zentrales Controlling bei der Erstellung der regelmäßigen Berichterstattung. Dies umfasst im Wesentlichen die Erstellung von Kennzahlen zur betriebswirtschaftlichen Beurteilung der Unternehmen.

Die Gmbh Betreut Als Management­holding Acht Unter­nehmen Der Gesund­heits­branche Mit Ca 1700 Beschäftigten In Verschie­denen Standorten In Brandenburg Und Sachsen Zum Unter­neh­mens­verbund Gehören Fach­kranken­häuser Reha­bilitations­einrichtungen Und Medizinische Ver­sorgungs­zentren Wir Suchen Sie Ab Sofort In Teilzeit Für Unseren Standort In Beelitz-heilstätten Als Junior Controller (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Unterstützen In Dem Fachbereich Zentrales Controlling Bei Der Erstellung Der Regelmäßigen Bericht­erstattung Dies Umfasst Im Wesentlichen Die Erstellung Von Kennzahlen Zur Betriebs­wirt­schaft­lichen Beurteilung Der Unternehmen Sowie Die Durchführung Und Weiter­ent­wicklung Der Kosten­stellen­rech­nung Die Periodische über­wachung Der Ist-kosten Im Vergleich Zum Wirt­schafts­plan Das Prüfen Von Soll-ist-ab­weichungen Deren Analyse Und Abstimmung In Zusammen­arbeit Mit Der Finanz­buchhaltung Und Den Unter­nehmen Erstellen Sie Budgets Und Forecasts Und Wirken Bei Der Unter­nehmens­planung Mit Sie Erarbeiten Präsen­tationen Statistiken Und Berichte Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Interessante Und Heraus­fordernde Aufgaben Sowie Gleicher­maßen Eigen­ständige Verantwortung Teamorientierte Arbeits­strukturen In Einem Modern Aufgestellten Unter­nehmens­verbund Des Gesund­heitswesens Flexible Arbeitszeiten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Großzügige Urlaubs­regelungen Interessantes Vergütungs­modell Ticket-plus-karte (mit 2 Beschäfti­gungs­jahr) Und Arbeitgeber­zuschuss Zur Betrieblichen Alters­vorsorge Förderung Von Weiter­bildungen Mitarbeiter­entwicklungs­programm Ihr Profil: Wir Erwarten Analytisches Und Prozess­orientiertes Denkver­mögen Mit Hoher Zahlen­affinität Organi­sations­fähigkeit Und Einen Sorgfältigen Arbeitsstil Sowie Flexibilität Und Team­fähigkeit Sie Verfügen über Ein Abgeschlos­senes Fachhoch­schul­studium (idealer­weise Mit Dem Schwerpunkt Rechnungs­wesen / Controlling) Und/oder Gleichwertige Fähig­keiten Erfah­rungen Aufgrund Praktischer Berufstätigkeit Im Gesund­heits­wesen Wären Von Vorteil Weiterhin Besitzen Sie Erfahrung Im Umgang Mit Den üblichen Ms-office-an­wendungen (insbe­sondere Erweiterte Excel-kenntnisse) Kenntnisse Im Kranken­haus­infor­mations­system Orbis Von Agfa Healthcare Sowie In Einem Management­informations­system Wären Von Vorteil Willkommen Im Verbund Der Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Home­page Unter Www-de Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Blietz Leiterin Controlling Telefon +49 33204 22590 Gern Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen An Bewerbung@-de Gmbh Paracelsusring 6a · 14547 Beelitz-heilstätten Mitarbeiter Controlling Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen VWL Volkswirt BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Junior Controller (m/w) Sie Unterstützen In Dem Fachbereich Zentrales Controlling Bei Der Erstellung Der Regelmäßigen Berichterstattung Dies Umfasst Im Wesentlichen Die Erstellung Von Kennzahlen Zur Betriebswirtschaftlichen Beurteilung Der Unternehmen Beelitz-Heilstätten

Leitung (m/w) Strategische Innovationen
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent Medizincontrolling (m/w), Patientenmanagement
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Lohnbuchhalter (m/w)
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Certification Analyst und Audit Planning (m/f/d)
   FLOCERT GmbH (Bonn)

Radladerfahrer RCL-Platz (w/m/d)
   A. Frauenrath (Heinsberg)

Gleis- und Weichenschlosser (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)