• Jobs Job bei RE/MAX

Controller (w/m)

RE/MAX

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Controller (w/m) RE/MAX Leinfelden-Echterdingen Verantwortung im Bereich Finanzen, Buchhaltung, Bilanzen, Steuern; Erstellung der Monats- und Quartalsberichte; Erstellung der Soll-Ist-Vergleiche sowie Forecasts und Budgets; Koordination des unternehmensinternen Berichtswesens.

Controller (m/w) Für Internationales Immobilien- Unternehmen Gesucht Das Unternehmen Re/max Steht Für Real Estate Maximum Und Ist Im Immobilienmarkt Seit Jahren Das Führende Und Er­folg­reichste Immobilien-franchisesystem 2013 Feiert Re/max Sein 40 Firmenjubiläum Und Verzeichnet Mittler­wei­le Ein Netzwerk Von über 100000 Immobilienmaklern Ca 6750 Immobilienbüros In Rund 100 Ländern Der Erde Re/max Deutschland Südwest Mit Sitz In Leinfelden-echterdingen Ist Für Die Betreuung Seiner Rund 70 Immobilienbüros In Den Bundesländer Baden-württemberg Rheinland-pfalz Und Saarland Zu­stän­dig Unterstützung Der Partner Wird Unter Anderem In Den Bereichen Vertrieb Marketing Technologie Und Aus- Und Weiterbildung Geboten Im Zuge Der Guten Wirtschaftlichen Lage Und Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Kommunikationsstarken Und Eigenverantwortlich Agierenden Controller (w/m) Am Standort Leinfelden-echterdingen Das Werden Ihre Aufgaben Sein: Verantwortung Im Bereich Finanzen Buchhaltung Bilanzen Steuern Erstellung Der Monats- Und Quartalsberichte Erstellung Der Soll-ist-vergleiche Sowie Forecasts Und Budgets Koordination Des Unternehmensinternen Berichtswesens Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Berichts- Und Controlling-systems So Könnte Ihr Profil Aussehen: Finanz-/ Betriebswirtschaftliches Studium Oder Adäquate Ausbildung Weiterbildung Zum Gepr Finanzbuchhalter (m/w) Wünschenswert Gute Kenntnisse In Der Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Sind Grundvoraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insb Excel Sowie Lexware -kenntnisse Kommunikationssichere Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Analytisches Denkvermögen Und Zielorientiertes Vorgehen Zeichnen Sie Aus Re/max Das Weltweit Erfolgreichste Immobiliennetzwerk Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max 5 Mb) Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Ein­trittstermins Per E-mail An: Erfolgreich@remaxde Informationen über Unser Re/max Immobilienunternehmen Finden Sie Unter: Wwwremaxde Betriebswirt Betriebswirtin Finanzwesen Rechnungswesen Fachwirt Fachwirtin Master Bachelor Of Arts Science Businessmanagement Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Controller Controllerin Fachkraft Fachmann Fachfrau Diplom Kaufmann Kauffrau Geprüfter Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin Wirtschaftsfachwirt Führungskraft Führungsposition Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Rewe Buchhalterin Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Fibu Finanzwesen ökonom ökonomin Diplom Dipl Financial Manager Managerin Finanzcontroller Finanzcontrollerin Rechnungswesenbetriebswirt Rechnungswesenbetriebswirtin Business Analyst Analystin Cashmanager Cashmanagerin Controllingsbetriebswirt Controlingbetriebswirtin Controllingökonom Controllingökonomin Kostenanalytiker Kostenanalytikerin Baden-württemberg Stuttgart Ludwigsburg Pforzheim Karlsruhe Freudenstadt Villingen-schwenningen Ulm Göppingen Heidenheim An Der Brenz Heilbronn Controller (w/m) Verantwortung Im Bereich Finanzen Buchhaltung Bilanzen Steuern Erstellung Der Monats- Und Quartalsberichte Erstellung Der Soll-Ist-Vergleiche Sowie Forecasts Und Budgets Koordination Des Unternehmensinternen Berichtswesens Leinfelden-Echterdingen

Immobilienmakler (m/w)
   RE/MAX Deutschland (bundesweit)

Controller (w/m)
   RE/MAX (Leinfelden-Echterdingen)

Handelsvertreter (m/w) auf selbständiger Basis
   RE/MAX Deutschland Südwest (deutschlandweit)

Software-Entwickler .NET (m/f/d)
   XBP Europe (Innenstadt)

Stellvertretende Pflegedienstleitung m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)

Meister*in Verfahrenstechnik
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)