• Jobs Job bei RAMPF Production Systems GmbH und Co. KG

RAMPF Production Systems GmbH und Co. KG

Zimmern ob Rottweil

Marketing / PR / Werbung

Zimmern ob Rottweil

Marketing Assistent (m/w/d) RAMPF Production Systems mit Sitz in Zimmern ob Rottweil ist ein weltweit führender Anbieter von Anlagen und Automatisierungskonzepten für die Verarbeitung reaktiver Kunststoffsysteme. Ihr sprachliches Verständnis ist herausragend, Sie arbeiten selbständig und haben keine Scheu vor Technik? Dann kommen Sie zu RAMPF Production Systems nach Zimmern ob Rottweil und bringen Sie die Komplexität unserer Produkte auf den Punkt als MARKETING ASSISTANT m/w/d - in Teilzeit 50% - IHRE AUFGABEN Erstellung, Ausarbeitung und Aktualisierung von Produktinformationen, Anwendungsdatenblättern und Präsentationsunterlagen Erstellung von Blogbeiträgen/Pressemitteilungen Unterstützung des zentralen Marketings bei der Beschaffung von Kundenfreigaben, Organisation von Messen und Fotoaufnahmen, Aufarbeitung und Erstellung von Videokurzfilmen, Adresspflege und -abfrage im CRM-System IHR PROFIL Kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im B2B Marketing Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office und Bildbearbeitungsprogrammen Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, eine hohe Zielorientierung sowie Teamfähigkeit UNSER VERSPRECHEN Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. Kontakt: Myriam Scheidel - Team Lead Human Resources Telefon: +49.741.2902-1120 undgt;undgt;undgt; Discover now - Bewerben Sie sich jetzt! www.rampf-group.com/karriere

Marketing Assistent (m/w/d)
   RAMPF Production Systems GmbH und Co. KG (Zimmern ob Rottweil)

SAP Inhouse Berater (m/w/d)

Area Sales Manager (m/w)