• Jobs Job bei R+S Group AG

R+S Group AG

Fulda, 36041

Handwerk

Besges

Die RS-Gruppe ist eine inhabergeführte, handwerklich geprägte Unternehmensgruppe in der Gebäude-, Schiffs- und Industrietechnik mit mehreren Gesellschaften, die deutschlandweit agieren. Aufgrund unserer Kompetenzen können wir unsere Kunden bis zur funktionsreifen technischen Gesamtausstattung komplett begleiten. An aktuell 34 Standorten in sieben Ländern bieten wir unseren über 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abwechslungsreiche Aufgaben an vielfältigen Projekten. Dabei steht die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung für uns immer im Fokus, um auf die wechselnden Herausforderungen im Berufsalltag vorzubereiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Elektroniker Bereich Gebäude-/Betriebstechnik (m/w/d) Fulda Ihr Aufgabengebiet: Selbständiger mechanischer Aufbau von Schaltschränken nach Vorgabe Selbständiges Verdrahten von Schaltschränken nach Schaltplan Erkennen von Fehlern in den Schaltplänen Beheben von Fehlern nach Rücksprache it dem Fachvorgesetzten Teilweise Aufstellung und Inbetriebnahme von Schaltschränken vor Ort Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker oder Elektroinstallateur Interesse an der Fertigung von Niederspannungsverteilungen Berufserfahrung wäre wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Gründe für RS: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Sehr gute Aufstiegschancen, z.

B. zum Bau- oder Projektleiter, durch regelmäßige Weiterbildungen in der hauseigenen RS-Akademie Sonderleistungen wie Gesundheitsbonus sowie Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung Mitwirken an großen Bauvorhaben für mitunter namhafte Kunden Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute online. Nach Prüfung Ihrer Bewerbung werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Sie RS Group AG Flemingstraße 20-22 36041 Fulda Ansprechpartner Christian E Schmidt Tel. 49 6181 9093 569 Christian.E.Schmidtrs-ag.net www.rs-ag.net Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit RS Group AG Fulda Handwerk Elektronik Elektroniker/-in,Elektroniker/-in für Betriebstechnik,Elektroniker/-in für Gebäude- und Infrastruktursysteme Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die RS-Gruppe ist eine inhabergeführte, handwerklich geprägte Unternehmensgruppe in der Gebäude-, Schiffs- und Industrietechnik mit mehreren Gesellschaften, die deutschlandweit agieren. Aufgrund unserer Kompetenzen können wir unsere Kunden bis zur funktionsreifen technischen Gesamtausstattung komplett begleiten.Ihnen in Verbindung setzen.

Inbetriebnahmeleiter Elektrotechnik im Schiffbau (m/w/d)
   R und S Group AG (Lübeck)

Kalkulator Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (m/w/d)
   R und S Group AG (Besges)

Vertriebsmitarbeiter Niederspannungsschaltanlagen (m/w/d)
   R und S Group AG (Mitte)

Handwerkliche Kraft (m/w/d) / Schreiner (m/w/d) / Tischler (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Deutschland)

Mathematiker (m/w/d) Lebensversicherung Aktuarielle Tarifentwicklung
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)