• Jobs Job bei R+S Group AG

R+S Group AG

Nürnberg, 90403

Handwerk

Nürnberg

Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Die RS-Gruppe ist eine inhabergeführte, handwerklich geprägte Unternehmensgruppe in der Gebäude-, Schiffs- und Industrietechnik mit mehreren Gesellschaften, die deutschlandweit agieren. Aufgrund unserer Kompetenzen können wir unsere Kunden bis zur funktionsreifen technischen Gesamtausstattung komplett begleiten. An aktuell 34 Standorten in sieben Ländern bieten wir unseren über 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abwechslungsreiche Aufgaben an vielfältigen Projekten. Dabei steht die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung für uns immer im Fokus, um auf die wechselnden Herausforderungen im Berufsalltag vorzubereiten. STANDORT: Nürnberg EINTRITTSDATUM: SOFORT DEIN AUFGABENGEBIET Planung von Systemen der Energieversorgung und Gebäudetechnik Inbetriebnahme und Instandsetzung gebäudetechnischer Anlagen Installation von Antriebs-, Schalt-, Steuer- und Regeleinrichtungen Einrichten dezentraler Energie- und Eratzstromversorgungsanlagen Sicherheitstechnische Anlagen einrichten und prüfen Analyse elektrischer Anlagen und Geräte DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN Du hast einen guten Schulabschluss, bist zuverlässig, zeigst Einsatzfreude und Selbstständigkeit und arbeitest gerne im Team.

Außerdem solltest du eine gewissenhafte und präzise Arbeitsweise haben und Interesse an Technik mitbringen. GUTE GRÜNDE FÜR RS Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittlich gute Karrierechancen Permanente Unterstützung während der Ausbildung Zusatzunterricht für Berufsschulthemen sowie fachspezifischen Themen Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung RS Group AG o Flemingstr. 20-22 o 36041 Fulda Ansprechpartner: Anna Weber Telefon 49 661 500 803 18 www.rs-group.de Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Ausbildung RS Group AG Nürnberg Handwerk Ingenieur, Technik,Elektronik IT/Elekrotechnik/Mechatronik allgemein,Elektroniker/-in für Betriebstechnik Ausbildung Berufseinsteiger Die RS-Gruppe ist eine inhabergeführte, handwerklich geprägte Unternehmensgruppe in der Gebäude-, Schiffs- und Industrietechnik mit mehreren Gesellschaften, die deutschlandweit agieren. Aufgrund unserer Kompetenzen können wir unsere Kunden bis zur funktionsreifen technischen Gesamtausstattung komplett begleiten.nik Ausbildung Berufseinsteiger Die RS-Gruppe ist eine inhabergeführte, handwerklich geprägte Unternehmensgruppe in der Gebäude-, Schiffs- und Industrietechnik mit mehreren Gesellschaften, die deutschlandweit agieren.

Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   R und S Group AG (Stuttgart)

Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   R und S Group AG (Erfurt)

Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   R und S Group AG (Jungbusch)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   ARTEMIS Augenkliniken (deutschlandweit)

Verkaufsberater für Telekommunikation (w/m/d) in Neuss
   mobilcom debitel Shop GmbH (Barbaraviertel)

Sachbearbeiter/in für die Fachstelle für Pflege- und Behinderteneinrichtungen, Qualitätsen
   Landratsamt Freising (Freising)