Support Produktmanagement (m/w/d)

Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG

Göttingen

Feinmechanik

Göttingen

Qioptiq, ein Excelitas Technologies Unternehmen, entwickelt und produziert optische Komponenten und Systeme, die in einer Vielzahl von Anwendungen und Märkten wie z.B. Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt sowie Forschung, Entwicklung und der Halbleiterindustrie zum Einsatz kommen. Excelitas liefert innovative kundenorientierte Lösungen, welche die Anforderungen von OEM-Kunden in den Bereichen Beleuchtung, Detektion und anderer Hochleistungstechnologien erfüllen. Zusammen beschäftigen wir mehr als 7.500 Mitarbeiter in Nordamerika, Europa und Asien und bedienen Kunden auf der ganzen Welt. Support Produktmanagement (m/w/d) Referenznummer: REPAI004287 Ihre Aufgaben Erstellung von Reparatur-Angebotsunterlagen für den Vertrieb Anwendung und Weiterentwicklung der Reparaturprozesse Verfolgung von Reparaturaufträgen Erstellung von Auswertungen und Übersichten Priorisierung von Reparaturen #LI-ON1 Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrung im industriellen Technologieumfeld bzw. Produktmanagement Fundiertes technologisches Verständnis (Beherrschung von Tools, Tätigkeiten und Prozessen des Reparaturmanagements im technologischen Umfeld) Hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit Agile und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein gutes Kommunikationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das bieten wir Qioptiq bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden und global agierenden Unternehmens: z.B. eine intensive Einarbeitung, familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur sowie ein Angebot an zusätzlichen Benefits – vom Bike-Leasing bis zum Betriebsarzt. Das klingt nach Ihnen und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann starten Sie mit uns durch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Kontakt Qioptiq Photonics GmbH undamp; Co. KG Ina Jensen | Human Resources 37081 Göttingen

Supplier Quality Engineer (w/m/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Göttingen)

Support Produktmanagement (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Göttingen)

HR Generalist / Personalreferent (w/m/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Meister / Techniker (m/w/d) Elektro- / Maschinentechnik
   Schluchseewerk AG (Rickenbach)

Digital Marketing Manager (m/w/d)
   OASE GmbH (Hörstel bei Münster)

CNC-Fachkraft / Zerspanungsmechaniker / Fräser / Werkzeugmacher (m/w/d)
   Wagner GmbH und Co. KG (Groß-Bieberau)