Produktionshelfer (m/w/d)

Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG

Göttingen

Feinmechanik

Göttingen

Produktionshelfer (m/w/d) Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG Göttingen Elektrochemische Behandlung der Werkstücke entsprechend Arbeitsplan; Bedienung der Eloxal-Anlage; Bestücken und Abräumen der Warenträger; Verpacken und Weitergeben der Werkstücke sowie Buchen des Arbeitsfortschritts.

Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderer Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 7000 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Produktionshelfer (m/w/d) Im Bereich Galvanik Befristet Für 12 Monate Referenznummer: Surfa03450 Ihre Aufgaben Elektrochemische Behandlung Der Werkstücke Entsprechend Arbeitsplan Bedienung Der Eloxal-anlage Bestücken und Abräumen Der Warenträger Verpacken Und Weitergeben der Werkstücke Sowie Buchen Des Arbeitsfortschritts Verantwortung Für Die Qualität Der Gefertigten Teile inkl Prüfung Mit Den üblichen Messmitteln Anlagenreinigung Und Pflege Der Eloxalbäder #li-on1   Ihr Profil Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung Vorzugsweise Im Metallbereich Berufserfahrung Im Produzierendem Umfeld Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Lesen Von Technischen Zeichnungen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Das Bieten Wir Bietet Ihnen Alle Vorteile Eines Erfolgreichen Stark Wachsenden Und Global Agierenden Unternehmens: Zb Eine Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Von Vertrauen Respekt Und Wertschätzung Geprägte Unternehmenskultur Sowie Ein Angebot An Zusätzlichen Benefits - Vom Bike-leasing Bis Zum Betriebsarzt Das Klingt Nach Ihnen Und Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben   Ihr Kontakt Gmbh Und Co Kg Ole Peinemann | Human Resources 37081 Göttingen 0551/6935-695

Produktionshelfer (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Göttingen)

Prozessingenieur (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Revenue Manager (m/w/d)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Berlin)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für den Funktionsbereich Orthopädischer OP
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Stuttgart)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Haus im Brühl (Erfurt)