Controller (m|w) - Standort Köln oder Hamburg (14144)

QSC AG

Hamburg

Telekommunikation

Hamburg

qsc.de

Kaufmännische Bereiche - Kennziffer: 14144 Die QSC AG ist der Digitalisierer für den deutschen Mittelstand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Cloud, Internet of Things, Consulting und Telekommunikation begleitet QSC ihre Kunden sicher in das digitale Zeitalter. Cloud-basierte Bezugsmodelle bieten schon jetzt erhöhte Schnelligkeit, Flexibilität und Verfügbarkeit aller Services. TÜV- und ISO-zertifizierte Rechenzentren in Deutschland und ein bundesweites All-IP-Netz bilden dabei die Grundlage für höchste Ende-zu-Ende-Qualität und Sicherheit. Die QSC-Kunden profitieren von innovativen Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand. Ihre Vermarktung erfolgt sowohl im Direktvertrieb als auch über Partner. Was Sie erwartet Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Planungen, Forecasts und Business Cases Durchführung von Soll-/Ist-Abweichungsanalysen mit Ableitung von Handlungsempfehlungen Analyse der Personalkosten fachübergreifende Zusammenarbeit in iterdisziplinären Projekten Raum für die Umsetzung eigener Ideen und Handlungsempfehlungen Sie sind Businesspartner der operativen Bereiche.

Was wir erwarten erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder Wirtschaftsinformatik (FH/Uni) oder vergleichbare Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Controlling Gute SAP und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikations- und Durchsetzungsstärke als Sparringspartner des Managements Teamfähigkeit generelles Interesse für die IT- und Telekommunikations-Welt / Technikaffinität hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmanagement Last but not least Die Agilita?t und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist uns wichtig. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen Es erwarten Sie bei uns: Ein Team mit viel Sinn für Humor und Freude bei der Arbeit Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung Ihrer finanziellen Zukunft 30 Tage Jahresurlaub Private Unfallversicherung ohne Zuzahlung JobRad Kostenloser QSC Internet und Telefon-Anschluss für Zuhause Unkomplizierte Mitarbeiterangebote unter anderem bei den Carsharinganbietern Car2Go und DriveNow Kontaktdaten Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau Madeleine Becker steht Ihnen gerne für Fragen und Anmerkungen unter der Rufnummer 0221 669 8131 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie Zur Online-Bewerbungllversicherung ohne Zuzahlung JobRad Kostenloser QSC Internet und Telefon-Anschluss für Zuhause Unkomplizierte Mitarbeiterangebote unter anderem bei den Carsharinganbietern Car2Go und DriveNow Kontaktdaten Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau Madeleine Becker steht Ihnen gerne für Fragen und Anmerkungen unter der Rufnummer 0221 669 8131 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie Zur Online-Bewerbung

Senior Service Manager (m|w) - Standort Frankfurt (14105)
   QSC AG (Frankfurt am Main)

Softwareentwickler Embedded Devices (m|w) - Standort Köln (14115)
   QSC AG (Köln)

Systems Engineer Linux (m|w) - Standort München (14171)
   QSC AG (München)

Gärtner (m/w)
   mittelständisches Unternehmen (niedersächsischen Artland)

Buchhalter (m/w) in Hamburg gesucht
   DIS AG (Hamburg)

Senior Product Manager (m/w) Software und IoT
   Giesecke und Devrient GmbH (München)