• Jobs Job bei Property Expert GmbH

Projektmanager / Prozessmanager (gn) für Digitalisierungsprojekte

Property Expert GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

View job here Projektmanager / Prozessmanager (gn) für Digitalisierungsprojekte Vollzeit Hans-Böckler-Straße 62, 40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland Remote (flexibel) Mit Berufserfahrung 06.09.21 Über Uns Wir sind Schaden- und Prozessdienstleister für die größten deutschen Versicherungen in der Gebäudeschadenbranche. Unser Erfolgskonzept basiert auf der Verknüpfung von Mensch und Maschine - digitale Prozesse mit menschlicher Power. Dadurch können wir eine objektive Schadenbeurteilung vornehmen, auf Basis eines voll digitalisierten und KI gestützten Datenmanagements und der jahrelangen Expertise unserer Handwerksmeister. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Schäden und Prozesse täglich neu, transparenter und effizienter zu denken und zu gestalten. Unsere jahrelange Schadenexpertise und Erfahrung, in Kombination mit modernster Technologie, macht uns zum Digitalisierungsexperten für die gesamte Gebäudeschadenbranche. Dein Job - Hier zählen wir auf deinen Einsatz Konzeption und Optimierung neuer und bestehender Prozesse Multiprojektmanagement Ansprechpartner in der Aufnahme, Bewertung und Priorisierung fachlicher Anforderungen Unterstützung beim Erstellen der notwendigen Projekt-Reporte und der Datenermittlung von Statistiken einschließlich der notwendigen Datenpflege (KPI's, Kostenkalkulation) Konfliktmanagement und Mitarbeiterführung Deine Stärken- Das bringst du mit Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung und sehr gute Methodenkompetenz (z.B. agil, PRINCE2) im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-/ Prozessdokumentationssoftware Eine strukturierte und methodische Arbeitsweise Affinität für technische Implementierungen sowie IT-Systeme Bereitschaft, im Rahmen der übertragenen Kompetenzen schnelle und pragmatische Entscheidungen zu treffen Intrinsisch motivierter Leistungs- und Erfolgswille Ausgeprägte Kundenorientierung Überzeugungsfähigkeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Führungsfähigkeit /-Erfahrung Idealerweise gute Englischkenntnisse Wir für dich – darauf kannst du dich freuen Suchst du Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir spannende, verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen in einem wachsenden, inhabergeführten und modernen Unternehmen mit Startup-Charakter - auch in Zeiten von Corona! Bei uns findest du ein flexibles Arbeitszeitmodell, anteiliges HomeOffice, eine gute Vereinbarkeit von Beruf undamp; Familie, ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Gesundheitsmaßnahmen, Fahrradleasing und viele weitere Benefits. Deine Ansprechpartner Du hast Fragen oder Anregungen? Dann ist Birgit genau deine richtige Ansprechpartnerin! Tel. Birgit: 02173 - 3286122 Ansprechpartner Birgit Bongartz Personalreferentin Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Projektmanager / Prozessmanager (gn) für Digitalisierungsprojekte
   Property Expert GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Konstrukteur (d/m/w)
   WÜST Technology GmbH (Straßlach-Dingharting)

Personalsachbearbeitung / HR Assistenz (m/w/d)
   Lebenshilfe Stuttgart e.V. (Stuttgart)

Technischer Verkauf Projektgeschäft Planerberater (m/w/d)
   IBP International Building Products GmbH (Duisburg)