• Jobs Job bei ProfitBricks

Sales Manager (m/w) Cloud Solutions im Homeoffice

ProfitBricks

Sales Manager (m/w) Cloud Solutions im Homeoffice ProfitBricks Berlin Eigenständige Ansprache und Akquisition von B2B-Neukunden für das Leistungsspektrum Cloud-Solutions; Quotenverantwortung für das verantwortete Vertriebsgebiet; Entwicklung und Umsetzung von Sales-Plänen; Einschätzung der Umsatzmöglichkeiten.

Berlin Ist Der Platz Für Brilliante Ideen Bei Uns Ist Platz Für Deine Ideen Profitbricks Building Blocks For Your Career Willkommen Bei Profitbricks Der Iaas-company Der Nächsten Generation Wir Sind Als Unternehmen In Einer Der Am Stärksten Wachsenden Zukunftsbranchen Tätig Profitbricks Steht Für Eine Einzigartige Cloud-solution "made In Germany" Und Hat Sich Mit Zukunftsorientierten Ideen Erfolgreich Im Markt Etabliert In 2010 Von Unserem Ceo Achim Weiss Gegründet Stellt Die Profitbricks Gmbh Kunden Virtuelle Rechenzentren In Der Cloud Zur Verfügung: Hochskalierbar Einfach Zu Konfigurieren Und Minutengenau Abrechenbar Unsere Selbstentwickelte Einzigartige Grafische Benutzeroberfläche Und Außergewöhnliche Technische Features Machen Unser Angebot Im Markt Zu Etwas Einzigartigem Fur Unsere Weitere Expansion Suchen Wir Schnellstmöglich Einen: Sales Manager (m/w) Cloud Solutions Im Homeoffice Wir Setzen Unsere Erfolgreiche Expansion Weiter Fort Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Je Einen Abschlussstarken Sales Manager (m/w) Für Die Regionen Nord Oder Süd Zur Zielgerichteten Neuakquisition Im B2b-direktvertrieb Erklärungsbedürftiger Cloud-solutions   Ihre Aufgaben: Eigenständige Ansprache Und Akquisition Von B2b-neukunden Für Das Leistungsspektrum Cloud-solutions Quotenverantwortung Für Das Verantwortete Vertriebsgebiet Entwicklung Und Umsetzung Von Sales-plänen Einschätzung Der Umsatzmöglichkeiten Und Erreichung Der Umsatzziele Auf Basis Einer Business-planung Aktiver Auf- Und Ausbau Neuer Kundenbeziehungen Zur Umsatzsteigerung Auf Allen Verhandlungs- Und Managementebenen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Head Of Sales Und Unserem Sales Team   Ihr Profil: Mehrjährige Einschlägige Sales-erfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Von Komplexen Lösungen Sicher In Der Präsentation Und Kommunikation Erklärungsbedürftiger Technischer Inhalte Hohe Service- Und Kundenorientierung Sowie Reisebereitschaft Selbständige Und Eigenverantwortliche Organisation Und Wahrnehmung Von Vertriebsterminen In Ihrer Verkaufsregion Mit Flexibler Homeoffice-anbindung Vertriebsstarke Persönlichkeit Mit Hoher Sozialer Kompetenz Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Hoher Eigenverantwortung Fließende Englischkenntnisse   Was Wir Ihnen Bieten: Ein Technologisch Zukunftsweisendes Unternehmen "am Puls Der Zeit" Mit Flachen Hierarchien Und Gestaltungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Zur Persönlichen Und Technologischen Weiterentwicklung Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Dynamischen Und Innovativen Umfeld Starker Wachstum Mit Interessanten Karrieremöglichkeiten Dienstwagen Der Mittelklasse Zur Privaten Nutzung Und Ein Attraktives Gehalt Ein Internationales Umfeld Mit über 120 Kolleginnen Und über 23 Verschiedene Nationalitäten Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Mit Den üblichen Unterlagen Und Unter Angabe Der Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unser Online Bewerbungstool Oder Bei Unserer Ansprechpartnerin Kathleen Fraedrich Recruiter Jobs@profitbrickscom Profitbricks Gmbh Greifswalder Straße 207 | D-10405 Berlin | Germany Telephone: +49 (0)30 609 856 991-207 Email: Jobs@profitbrickscom | Wwwprofitbricksde Sales Manager (m/w) Cloud Solutions Im Homeoffice Eigenständige Ansprache Und Akquisition Von B2B-Neukunden Für Das Leistungsspektrum Cloud-Solutions Quotenverantwortung Für Das Verantwortete Vertriebsgebiet Entwicklung Und Umsetzung Von Sales-Plänen Einschätzung Der Umsatzmöglichkeiten Berlin

Area Sales Manager (m/w)
   ProfitBricks (Berlin)

Sales Manager (m/w) Cloud Solutions im Homeoffice
   ProfitBricks (Berlin)

Channel Manager (m/w)
   ProfitBricks (Berlin - Home Office)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) UVG
   SOMI Experts GmbH (Köln)

Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Bonsfeld)

Schichtleitung Gastronomie-Veranstaltungslogistik (m/w/d)
   Accente Gastronomie Service GmbH (Frankfurt am Main)