• Jobs Job bei ProSoft Software Vertriebs GmbH

Account Manager / Junior-Sales (m/w/d)

ProSoft Software Vertriebs GmbH

Geretsried

Geretsried

Account Manager / Junior-Sales (m/w/d) ProSoft Software Vertriebs GmbH Geretsried Aufnahme und Qualifizierung der Kundenanforderung; Beschaffung aller notwendigen technischen und sonstigen Informationen; Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen; Angebotserstellung; Korrespondenz und telefonische Beratung.

Account Manager/junior-sales (m/w/d) In Geretsried Do The Next Step Wechseln Sie Jetzt In Richtung (it-) Sicherheit: Bedeutet über 30 Jahre It-kompetenz In D/a/ch 27 Von 30 Dax-konzernen Und über 5000 Kmus Aus Allen Branchen Nutzen Unsere Lösungen Und Services Wir Bieten Praktische Lösungen Für Windows Infrastrukturen Inkl Mac Os Linux Und Mobilen Umgebungen Und Endgeräten Anstatt »all-inclusive«-suiten Wir Und Unsere Produkte Halten Was Wir Versprechen Deshalb Sind Wir Als Fairplayer Und Langfristiger Partner Für Systemhäuser Und Endkunden Bekannt Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Vertrieb Gemacht Und Können Sich In Diesem Spannenden Aufgabenbereich Ihre Berufliche Zukunft Vorstellen Dann Machen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Und Bewerben Sie Sich Als Account Manager Bei In Der Funktion Account Manager/junior-sales (m/w/d) Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Erstellung Von Angeboten Und Standard-dienstleistungen Sowie Die Telefonische Betreuung Unserer Kunden In D/a/ch Zusammen Mit Unseren Key-account Managern Und Dem Support-team übernehmen Sie Die Beratung Von Interessenten Und Kunden Bei Der Auswahl Unserer Security-produkte Und Standard-lösungen Sollten Sie Zudem Noch Proaktiv Vertriebliche Outbound-gespräche Mit Interessenten Und Kunden Führen Können Dann Wären Sie Der Optimale Junior-sales Für Uns Bei Entsprechender Eignung Können Sie Nach Hersteller-trainings Einzelne -lösungen Eigenständig übernehmen Und Kommunizieren Und Verhandeln Dann Direkt Mit Mittleren Bis Großen Systemhäusern Außerdem Sind Sie Ein Wichtiger Ansprechpartner Für Unsere Internationalen Hersteller Und Partner Sie Klären Kaufmännische Rahmenparameter In Abstimmung Mit Den Account Managern Dem Einkauf Und Den Herstellern Ab Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Kaufmännisch-technische Ausbildung Und Konnten Bereits Erfahrungen Bei Herstellern Oder Systemintegratoren Der It-industrie Sammeln Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Aufgaben Aufnahme Und Qualifizierung Der Kundenanforderung Beschaffung Aller Notwendigen Technischen Und Sonstigen Informationen Durchführung Von Kosten- Und Preiskalkulationen Angebotserstellung Korrespondenz Und Telefonische Beratung Erste Erfahrung Im Vertrieb Von It- Sind Notwendig Aufstiegsmöglichkeiten Gegeben Ihr Profil Stark Ausgeprägte Kunden- Und Orientierung Sicherer Umgang Mit Der üblichen Büro Optimalerweise Auch Mit Sap Erste Erfahrung Im Rahmen Des Innendienstes It-affinität Mindestens Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Ein Angenehmes Umfeld Und Freundliche Kollegen Eine Behutsame Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Förderung Ihrer Fähigkeiten Und Talente übertarifliche Bezahlung Alle Technischen Arbeitsmittel Moderner Büroumgebungen Kontakte Zu Kunden Partnern Lieferanten Und Herstellern Vertrieb Ist Bei Uns Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Die Einen Wesentlichen Bestandteil Unseres Gesamterfolges Bedeutet Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Karriere@de

Account Manager / Junior-Sales (m/w/d)
   ProSoft Software Vertriebs GmbH (Geretsried)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   ProSoft Software Vertriebs GmbH (Geretsried)

Mitarbeiter (m/w/d) Lager / Logistik
   Jürgen Doerner Handelsvertretungen GmbH (Nürnberg)

Senior Consultant (m/w/d) Microsoft Dynamics CRM
   adesso SE (deutschlandweit)

Projektleiter Entsorgung (m/w/d)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (Herrenberg)