• Jobs Job bei ProPotsdam GmbH

Sachbearbeiter (m/w/i) Rechnungswesen

ProPotsdam GmbH

Potsdam

Potsdam

Sachbearbeiter (m/w/i) Rechnungswesen ProPotsdam GmbH Potsdam Bearbeitung von Rechnungen (Erstellung sowie Erfassung und Buchung), Dauerbelegen; Verbuchung von Bankkonten; Kontenabstimmungen und Zuarbeiten für Periodenabschlüsse und Jahresabschlüssen; Zuarbeiten zu Umsatzsteuer für die optierten Gewerbeobjekte.

View Job Here Sachbearbeiter (m/w/i) Rechnungswesen Vollzeit Pappelallee 4 14469 Potsdam Deutschland Mit Berufserfahrung 050521 Die Gmbh Ist Das Größte Wohnungsunternehmen Der Landeshauptstadt Potsdam Und Führender Dienstleister In Den Bereichen Stadtsanierung Stadtentwicklung Wohnungsbau Und Wohnfürsorge Mit Einem Bestand Von über 17600 Mietwohnungen Ist Sie Gleichzeitig Der Größte Wohnungsanbieter Auf Dem Potsdamer Wohnungsmarkt Die Vereinigt Unter Ihrem Dach 11 Tochtergesellschaften Neben Der Verwaltung Und Bewirtschaftung Des Großen Immobilienbestandes Besorgt Sie Die Geschäfte Des Entwicklungsträgers Bornstedter Feld Und Des Sanierungsträgers Potsdam Betreibt Im Auftrag Der Landeshauptstadt Den Volkspark Potsdam Den Neuen Lustgarten Und Die Biosphäre Potsdam Befasst Sich Im Auftrag Der Landeshauptstadt Mit Der Entwicklung Des Areals Auf Dem Kasernengelände Krampnitz Sowie Der Entwicklung Des Luftschiffhafens Mit Seinem Sportpark Und Dem Olympiastützpunkt Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Sachbearbeiter (m/w/i) Rechnungswesen - Vollzeit 2 Jahre Befristet    ihre Aufgaben Sind: Bearbeitung Von Rechnungen (erstellung Sowie Erfassung Und Buchung) Und Dauerbelegen Verbuchung Von Bankkonten Kontenabstimmungen Und Zuarbeiten Für Periodenabschlüsse Und Jahresabschlüssen Zuarbeiten Zu Umsatzsteuer Für Die Optierten Gewerbeobjekte Sonderaufgaben Nach Vorgaben Berufliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Immobilienkauffrau/-mann Oder Vergleichbare Kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang Mit Dem Sap-system Und Ms Office Kenntnisse Der Steuergesetze Sowie Hgb/bgb Erforderlich Kenntnisse über Aufbau Und Anwendung Des Kontenplanes Der Wohnungswirtschaft Interesse An Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Und Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Und -vorsorge Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung (sowohl Beruflich Als Auch Privat) Was Sie Bei Uns Erwartet Im Unternehmensverbund Erwarten Sie Viele Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Sowie Ein Großes Sympathisches Team In Einem Modernen Und Familienfreundlichen Arbeitsumfeld Die Zählt Zu Den Besten Arbeitgebern Der Hauptstadtregion Berlin-brandenburg Und Ist Im Rahmen Des Wettbewerbs Great Place To Work® "beste Arbeitgeber In Berlin-brandenburg 2017" Ausgezeichnet Worden Werden Auch Sie Ein Teil Der -mannschaft Wir Freuen Uns Darauf Zusammen Mit Ihnen Die Vielfältigsten Aufgaben Für Unsere Landeshauptstadt Potsdam Anzugehen Und Umzusetzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online über Den Bewerbungs-button Laden Sie Hierzu Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Hoch Und Wir Melden Uns Innerhalb Von 3 Tagen Zurück Bewerbungen Werden Ausschließlich über Das Bewerbungsformular Angenommen Ansprechpartnerin:  belinda Schwartz (0331-6206 229) Online Bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered By Softgarden

Justiziar (m/w/i) für öffentliches Baurecht

Buchhalter (m/w/d)