Pflegefachkraft (m/w/d) für das Betreute Wohnen

Pro Seniore

Homburg

Nonprofit

Homburg

Pflegefachkraft (m/w/d) für das Betreute Wohnen Pro Seniore Homburg Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

Der Apartment-komplex Unserer Residenz Hohenburg In Homburg Besteht Aus 100 Apartments Und Bietet Anspruchsvollem Klientel Betreutes Wohnen In Gehobenem Ambiente Mit Hotel-charakter Hierfür Sucht Unser Hauseigener Ambulanter Dienst In Vollzeit Oder Teilzeit Eine        Pflegefachkraft Wir Sind Altenpflege - Mit Großem Herz Und Breiter Brust N Ein Gutes Selbstbestimmtes Leben Zu Ermöglichen Das Ist Unsere Mission Unser Antrieb Und Unser Ganzer Stolz Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir: Eine Gehobene Wohlfühlatmosphäre Für Unsere Bewohner Schaffen Die Ressourcen Der Bewohner Fördern Und Deren Pflege Nach Den Individuellen Bedürfnissen Gestalten Die Bewohner Und Deren Angehörige Fachlich Und Menschlich Beraten Die Hände Augen Und Ohren Der ärzte Sein Unsere Pflegekräfte Anleiten Und Fördern Kreative Pflege- Und Betreuungskonzepte Umsetzen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Große Leidenschaft Mit Und Für Menschen Zu Arbeiten Gute Umgangsformen Und Ein Ausgeprägter Dienstleistungscharakter Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Idealerweise Erste Berufserfahrung Sehr Gerne Unterstützen Wir Auch Berufseinsteiger Und Wiedereinsteiger Das Bieten Wir Ihnen: Familien- Und Freizeitfreundliche Dienstplanung Geburtstags-gutscheine Und Jubiläumsprämien Vergünstigungen In Allen Victor's Residenz-hotels Betriebliches Gesundheitsmanage-ment Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Exklusive Rabatte In 600 Shops Wie Adidas Sky Usw All Das Und Noch Viel Mehr  Residenzleiterin Frau Sabine Mathieu Sagt: "wir Sind Ein Großes Haus In Dem Immer Viel Zu Tun Ist Dennoch Oder Gerade Deshalb Legen Wir Wert Auf Ganz Viel Menschlichkeit Herzlichkeit Und Zusammenhalt Pflege - Das Geht Bei Uns Nur Mit Herz" In Der Gruppe Stark: Wir Sind Teil Der Victor's Group Mit Bundesweit über 120 Neinrichtungen Zwei Pflegeschulen Und Einer Eigenen Akademie Sowie 14 Hotels Und Einer Ferienhausanlage In Portugal Als Familiengeführtes Unternehmen Zeichnen Wir Uns Durch über 40 Jahre Branchenerfahrung Und Freude An Neuen Herausforderungen Aus Diese Stellenanzeige Richtet Sich An M/w/d Residenz Hohenburg Gerberstraße 18 · 66424 Homburg · Telefon +49 6841 6920 Bewerbung@-com Www-de Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung

Heimleitung / Einrichtungsleitung
   Pro Seniore (Biesenthal)

Assistent der Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Nürnberg)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Nürnberg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent - SPA (m/w/d)
   KG AMONTA GmbH und Co. KIDZ (Hamburg)

Amazon - Franchise Möglichkeit
   Amazon Logistics (Gardelegen)

Projektleiter (m/w/d) Projektierung / Planung Strom Primärtechnik
   NetzDienste RheinMain (Frankfurt am Main)