Ergotherapeut (m/w/d)

Pro Seniore

Nonprofit

Ergotherapeut (m/w/d) Pro Seniore Berlin Sie begleiten und unterstützen Menschen jüngeren Alters mit psychischen Erkrankungen, entwickeln Gruppenangebote zur Stabilisierung der Persönlichkeit und fördern die Begabungen und Interessen der Bewohner.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unser Krankenheim Eichborndamm In Berlin Suchen Wir Einen Ergotherapeuten (m/w/d ) In Vollzeit Als Ergotherapeut (m/w/d) Und Mitarbeiter (m/w/d) Des Sozial-kulturellen Dienstes Begleiten Und Unterstützen Sie Menschen Jüngeren Alters Mit Psychischen Erkrankungen Im Rahmen Der Tagesstruktur Entwickeln Sie Gruppenangebote Zur Stabilisierung Der Persönlichkeit Und Fördern Die Begabungen Und Interessen Der Bewohner Sie Leiten Das Team Der Mitarbeiter Des Sozial-kulturellen Dienstes Und Erweitern Die Methodenkenntnisse Und Das Repertoire Der Angebote Sie Gestalten Ihre Arbeit Innerhalb Eines Multifessionellen Teams In Enger Zusammenarbeit Mit Der Kunsttherapeutin Der Physiotherapeutin Und Den Psychologinnen Des Hauses  Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Ergotherapeut (m/w/d)   Idealerweise Erste Berufserfahrung Organisationstalent Kreativität Und Engagement Erfahrung Mit Psychischen Erkrankungen Sind Erwünscht Jedoch Keine Bedingung Wir Bieten: Eine Hospitation Zum Gegenseitigen Kennenlernen Eine Strukturierte Einarbeitung Und Einweisung In Unternehmensspezifische Arbeitszesse Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich  Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Erfahrenen Team Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards Berufliche Weiterbildung In Der Psychiatrischen Betreuung Und Therapie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Vorzugskonditionen Bei Namhaften Versicherern Exklusive Rabatte In Namhaften Partner-onlineshops Mitarbeitervergünstigungen In Allen Victor's Residenz-hotels Und In Der Ferienhausanlage In Portugal Hausinterne Events Und Veranstaltungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Krankenheim Eichborndamm Herrn Arno Schellenberg Eichborndamm 176 · 13403 Berlin Telefon 030 40801 - 0   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung

Pro Seniore (Berlin)

Pro Seniore (Berlin)

Pro Seniore (Cottbus)

Personalentwickler (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Darmstadt)

Erzieher (m/w/d)
   STEP gGmbH (Lüneburg)

Elektromeister / Elektroniker (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Wolfratshausen (Nähe München))