Stellvertretende Wohnbereichsleitung

Pro Seniore

Nonprofit

Stellvertretende Wohnbereichsleitung Pro Seniore Berlin Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und idealerweise die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung oder mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in dieser Funktion.

Die Residenz Am Märchenbrunnen In Berlin Ist Eine Einrichtung Unweit Des Alexanderplatzes Mit 220 Pflegeplätzen Und Einer Vielfältigen Aufstellung Der Wohnbereiche Insbesondere Eines Korsakowbereichs Eines Demenzbereichs Und Pflegewohnbereichen Als Tatkräftige Unterstützung Für Unser Team Suchen Wir Eine Stellvertretende Wohnbereichsleitung Wir Sind Altenpflege - Mit Großem Herz Und Breiter Brust N Ein Gutes Selbstbestimmtes Leben Zu Ermöglichen Das Ist Unsere Mission Unser Antrieb Und Unser Ganzer Stolz Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir: Die Wohnbereichsleitung In Abwesenheit Vertreten Eine Wohlfühlatmosphäre Für Unsere Bewohner Schaffen Durch Sicherstellung Unserer Qualitätsstandards Die Bestmögliche Pflegequalität Auf Dem Wohnbereich Erzielen Unsere Mitarbeiter Motivieren Anleiten Und In Ihren Stärken Fördern Die Kommunikation Und Kooperation Mit ärzten Angehörigen Externen Kunden Sowie Dienstleistern Pflegen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Große Leidenschaft Mit Und Für Menschen Zu Arbeiten Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Mit Berufserfahrung Eine Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Und Idealerweise Leitungserfahrung In Dieser Funktion Das Bieten Wir Ihnen: Individuelle Weiterbildungsmöglich-keiten Mitarbeiterevents Vergünstigtes Bvg-ticket Für Den öpnv Betriebliches Gesundheits- Management Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Exklusive Rabatte In 600 Shops Wie Adidas Sky Usw All Das Und Noch Viel Mehr  Residenzdirektorin Frau Jennifer Philipp Sagt: "bei Uns Arbeiten Unglaublich Tolle Pdls Die Richtig In Ihrem Beruf Aufgehen Und Immer Ein Offenes Ohr Für Die Mitarbeiter Haben Deswegen Arbeiten Viele Mitarbeiter Schon Ganz Lange In Unserem Haus - Es Passt Einfach Praxisanleitungen Werden Bei Uns Freigestellt Sodass Azubis Bestmöglich Angeleitet Werden Ausländische Mitarbeiter Werden Allumfassend Unterstützt Und Junge Führungskräfte Kriegen Ehrliche Aufstiegschancen Z B Durch Eine Intensive Einarbeitung Uns Liegt Die Gesundheit Der Mitarbeiter Am Herzen Weshalb Sie Nicht Nur Regelmäßig Obstkörbe O ä Erhalten Sondern In Einer Speziellen Gesundheitssprechstunde Alle Themen Rund Um Ihre Gesundheit Offen Ansprechen Können Eine Klare Transparente Kommunikation Ist Bei Uns Eine Selbstverständlichkeit" In Der Gruppe Stark: Wir Sind Teil Der Victor's Group Mit Bundesweit über 120 Neinrichtungen Zwei Pflegeschulen Und Einer Eigenen Akademie Sowie 14 Hotels Und Einer Ferienhausanlage In Portugal Als Familiengeführtes Unternehmen Zeichnen Wir Uns Durch über 40 Jahre Branchenerfahrung Und Freude An Neuen Herausforderungen Aus Diese Stellenanzeige Richtet Sich An M/w/d Residenz Am Märchenbrunnen Barnimstraße 18 · 10249 Berlin (bezirk Friedrichshain) · Telefon +49 30 243 9509 Bewerbung@pro-com Wwwpro-de Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Ratingen)

Gerontopsychiatrische Pflegefachkraft
   Pro Seniore (Kölleda)

Gerontopsychiatrische Fachkraft
   Pro Seniore (Nürnberg)

Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Goslar)

Steuerberater (m/w/d)
   Rödl und Partner GmbH (Hof)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)