Pflegefachkraft

Pro Seniore

Nonprofit

Pflegefachkraft Pro Seniore Berlin Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

Unser Krankenheim Genthiner Straße Im Herzen Berlins Verfügt über 173 Plätze In Der Vollstationären Langzeitpflege Wir Sind Gründungsmitglied Des "berliner Projekts" Und Bieten Chronisch Kranken Multi-morbiden Und Chronisch Psychisch Kranken Menschen Eine Ganzheitliche Pflege Betreuung Und Versorgung An Im Unterschied Zu Anderen Einrichtungen Arbeiten Bei Uns Viele Fachbereiche Interdisziplinär Mit Unserem Beruflich Pflegenden Und Unseren Betreuungskräften Auf Augenhöhe Eng Zusammen - Ganz Nach Dem Motto: Erfolgreich Arbeiten Hand In Hand Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Pflegefachkraft Wir Sind Pflege - Mit Großem Herz Und Breiter Brust Bewohnern Ein Gutes Selbstbestimmtes Leben Zu Ermöglichen Das Ist Unsere Mission Unser Antrieb Und Unser Ganzer Stolz Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir: Die Hände Augen Und Ohren Der ärzte Sein Die Ressourcen Unserer Bewohner Fördern Und Deren Pflege Nach Den Individuellen Bedürfnissen Gestalten Die Bewohner Und Deren Angehörige Fachlich Und Menschlich Beraten Unsere Pflegekräfte Anleiten Und Fördern Kreative Pflege- Und Betreuungskonzepte Umsetzen Unseren Bewohnern Mit Viel Nähe Und Guter Laune Eine Freude Machen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Große Leidenschaft Mit Und Für Menschen Zu Arbeiten Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Idealerweise Erste Berufserfahrung Sehr Gerne Unterstützen Wir Auch Berufseinsteiger Und Wiedereinsteiger Das Bieten Wir Ihnen: Sehr Gute Anbindungen An Den öpnv Weiterbildungen In Der Victor's Global Academy Healthcare Vergünstigungen In Allen Victor's Residenz-hotels Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Exklusive Rabatte In 600 Shops Wie Adidas Sky Usw All Das Und Noch Viel Mehr  Residenzleiterin Frau Petra Winter Sagt: "wir Legen Nicht Nur Wert Auf Beste Pflegerische Qualität In Allen Unseren Schwerpunktbereichen Sondern Auch Auf Eine Offene Kommunikation Und Einen Kollegialen Umgang Untereinander Mir Persönlich Ist Es Wichtig Alle Fragen Meiner Mitarbeiter Beantworten Zu Können Ich Gebe Erst Dann Auf Wenn Ich Auf Alles Eine Antwort Geben Kann - Darauf Können Sie Sich Verlassen" In Der Gruppe Stark: Wir Sind Teil Der Victor's Group Mit Bundesweit über 120 Neinrichtungen Zwei Pflegeschulen Und Einer Eigenen Akademie Sowie 14 Hotels Und Einer Ferienhausanlage In Portugal Als Familiengeführtes Unternehmen Zeichnen Wir Uns Durch über 40 Jahre Branchenerfahrung Und Freude An Neuen Herausforderungen Aus Diese Stellenanzeige Richtet Sich An M/w/d Krankenheim Genthiner Straße Genthiner Straße 24 - 28 · 10785 Berlin · Telefon +49 30 254 460 Bewerbung@pro-com Wwwpro-de Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung

Pflegedienstleitung

Pro Seniore (Nürnberg)

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst
   Seniorenresidenz Friedrichsau (Ulm)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Mitgliederakquise
   Uwe Wenzel WW-Personalkonzepte e. K. (Norddeutschland)

Prospektzusteller
   Südkurier GmbH Medienhaus (deutschlandweit)