Pflegefachkraft

Pro Seniore

Sömmerda

Nonprofit

Sömmerda

Pflegefachkraft Pro Seniore Sömmerda Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

In Unserer Residenz In Sömmerda Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit Eine Pflegefachkraft Wir Sind Altenpflege - Mit Großem Herz Und Breiter Brust N Ein Gutes Selbstbestimmtes Leben Zu Ermöglichen Das Ist Unsere Mission Unser Antrieb Und Unser Ganzer Stolz Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir: Die Hände Augen Und Ohren Der ärzte Sein Die Ressourcen Unserer Bewohner Fördern Und Deren Pflege Nach Den Individuellen Bedürfnissen Gestalten Die Bewohner Und Deren Angehörige Fachlich Und Menschlich Beraten Unsere Pflegekräfte Anleiten Und Fördern Kreative Pflege- Und Betreuungskonzepte Umsetzen Unseren Bewohnern Mit Viel Nähe Und Guter Laune Eine Freude Machen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Große Leidenschaft Mit Und Für Menschen Zu Arbeiten Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Idealerweise Erste Berufserfahrung Sehr Gerne Unterstützen Wir Auch Berufseinsteiger Und Wiedereinsteiger Das Bieten Wir Ihnen: Events Jubiläumsprämien Gute Einarbeitung Und Betreuung Vergünstigungen In Allen Victor's Residenz-hotels Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Exklusive Rabatte In 600 Shops Wie Adidas Sky Usw All Das Und Noch Viel Mehr  Residenzleiter Herr Thomas Hohmann Sagt: "neben Anderen Feiern Ist Das Highlight Für Bewohner Und Mitarbeiter Das Jährliche Dahlienfest Viele Kollegen Bringen Ihre Kinder Mit So Dass Es Mittlerweile Zu Einem Richtigen Familienfest Für Alle Geworden Ist" In Der Gruppe Stark: Wir Sind Teil Der Victor's Group Mit Bundesweit über 120 Neinrichtungen Zwei Pflegeschulen Und Einer Eigenen Akademie Sowie 14 Hotels Und Einer Ferienhausanlage In Portugal Als Familiengeführtes Unternehmen Zeichnen Wir Uns Durch über 40 Jahre Branchenerfahrung Und Freude An Neuen Herausforderungen Aus Diese Stellenanzeige Richtet Sich An M/w/d Residenz Sömmerda Lucas-cranach-str 1a · 99610 Sömmerda · Telefon +49 3634 3620 Bewerbung@pro-com Wwwpro-de Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Ratingen)

Gerontopsychiatrische Pflegefachkraft
   Pro Seniore (Kölleda)

Gerontopsychiatrische Fachkraft
   Pro Seniore (Nürnberg)

Projektleiter Automatisierungssysteme und -komponenten (m/w/d)
   Fabmatics GmbH (Dresden)

Lagerist (m/w/d)
   team baucenter GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Sekretariat der Pflegedirektion (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)