Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)

Pro Seniore Unternehmensgruppe

Bad Bergzabern

Chemie

Bad Bergzabern

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Bad Bergzabern Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, sowie die Qualifikation zur verantwortlichen leitenden Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI und / oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Bad Bergzabern In Rheinland-pfalz Suchen Wir Eine Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Leitenden Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Berufs- Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Team Sowie Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1 0681 93613-1 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Call Send Sms Call From Mobile Add To Skype You´ll Need Skype Credit Free Via Skype Bad Bergzabern Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Leitenden Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Bad Bergzabern

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

MundA Associate / VP - Frankfurt
   Hamlyn Williams (Deutschland)

Ingenieur Softwareprojekte / Softwareentwicklung (m|w|d)
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
   Peter F. E. Zlobinski GmbH Versicherungsmakler (Hamburg)