Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)

Pro Seniore Unternehmensgruppe

Bad Bergzabern

Chemie

Bad Bergzabern

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Bad Bergzabern Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, sowie die Qualifikation zur verantwortlichen leitenden Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI und / oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Bad Bergzabern In Rheinland-pfalz Suchen Wir Eine Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Leitenden Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Berufs- Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Team Sowie Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1 0681 93613-1 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Call Send Sms Call From Mobile Add To Skype You´ll Need Skype Credit Free Via Skype Bad Bergzabern Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Leitenden Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Bad Bergzabern

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Software Developer - Low Level / Automotive / Driver Development / RTOS
   European Recruitment (Walting)

Projektingenieur Chemie, Biologie - Biol. Sicherheit (m/w/d)
   UROMED Kurt Drews KG (Billwerder)

ERP-Entwickler (m/w/d) Microsoft Dynamics NAV / BC
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))