• Jobs Job bei Privatklinik Nikolassee PN gGmbH

Facharzt (w/m/d) für Innere Medizin

Privatklinik Nikolassee PN gGmbH

Facharzt (w/m/d) für Innere Medizin Privatklinik Nikolassee PN gGmbH Berlin Ambulante Betreuung allgemein-internistischer sowie stationäre Betreuung psychosomatischer Privatpatienten und Selbstzahler mit Visiten und Dokumentation; selbständige Durchführung der relevanten nicht-invasiven internistischen Diagnostik.

Die Ist Ein Staatlich Anerkanntes Privates Akutkrankenhaus Und Richtet Sich An Menschen Mit Internistischen Psychosomatischen Und Psychischen Erkrankungen Sie Ist Teil Des Netzwerkes Krankenhaus Waldfriede Ev Welches Einer Der Größten Gesundheitsanbieter Im Berliner Süden Ist Statt Auf Größe Wird Hier Auf Menschliche Zuwendung Gesetzt Mit 16 Behandlungsplätzen Können Wir Eine Optimale Behandlung Bieten Unser Anspruch Ist Es Die Inhalte Unseres Leitbildes Mit Professionalität Und Wirtschaftlichkeit Zum Wohle Der Uns Anvertrauten Menschen Zu Leben Um Unseren Christlichen Auftrag Zu Erfüllen Die Individuelle Und Umfassende Behandlung Macht Sie Zu Einer Der Beliebtesten Und Erfolgreichsten Kliniken Ihrer Art In Berlin Facharzt (w/m/d) Für Innere Medizin Wir Suchen Sie Für Unsere Suchen Wir Zum 01122019 Einen Facharzt (w/m/d) Für Innere Medizin In Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Ambulante Betreuung Allgemein-internistischer Sowie Stationäre Betreuung Psychosomatischer Privatpatienten Und Selbstzahler Mit Visiten Und Dokumentation Selbständige Durchführung Der Relevanten Nicht-invasiven Internistischen Diagnostik (transthorakale Echokardiographie Farbkodierte Duplexsonographie Der Carotiden Sowie Aller Arterien Und Venen Inkl Kompressionssonographie Sonographie Der Schilddrüse Und Des Abdomens Ekg Ergometrie Spirometrie Auswertung Von Langzeit-blutdruckmessungen Sowie -ekgs Und -gewebezuckermessungen (cgms)) Betreuung Von Suchtpatienten (v A Alkohol Medikamente) Erfahrung Im Bereich Suchtbedingter Prä-/delire Supervision Von Assistenten In Der Internistischen Und Allgemeinmedizinischen Ausbildung Vertretung Der Leitung Der Inneren Medizin In Deren Abwesenheit Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Sich Weiterentwickelnden Unternehmen Eine Strukturierte Und Systematische Einarbeitung In Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Gesundheitsförderungsangebote Und Betriebliche Altersvorsorge Bevorzugte Vergabe Von Kitaplätzen In Unserem Kooperationskindergarten Enge Zusammenarbeit Zwischen Internisten Und Psychiatern Eine Förderliche Teamatmosphäre Sie Bringen Mit: Weiterbildung Zum Facharzt (m/w/d) Für Innere Medizin Optimalerweise Mit Kenntnissen Im Bereich Der Kardiologie Angiologie Und Diabetologie Motivation Engagement Und Flexibilität Teamfähigkeit Aber Auch Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Souveräner Umgang Mit Fremdsprachigen Patienten (englisch Optimalerweise Auch Französisch) Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Die Leitung Für Innere Medizin Dr Susanne Ziefle Tel: 030 803 091-0 E-mail: Info@klinik-de

Facharzt (w/m/d) für Innere Medizin
   Privatklinik Nikolassee PN gGmbH (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH (Starnberg (Kreis))

Bilanzanalyst Standard Plus (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Pirna)

Experte Risikocontrolling / Risikomanagement (m/w/d)
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)