• Jobs Job bei Privathaushalt

Haushaltsperle (m/w)

Privathaushalt

Berlin-Wannsee

Berlin-Wannsee

Haushaltsperle (m/w) Privathaushalt Berlin-Wannsee Die Perle für unseren 4-Personen-Haushalt in Berlin-Wannsee.

Haushaltsperle (m/w) Gesucht Wir Suchen: Die Perle Für Unseren 4-personen-haushalt In Berlin-wannsee Sie Sind: Zuverlässig Flexibel Fröhlich Kinderlieb Vertraut Mit Allen Arbeiten Inklusive Kochen Die In Einem Haus Anfallen Nichtraucher/in Und Inhaber/in Eines Führerscheins Wir Bieten: Einen Gutdotierten Vollzeitjob Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Interesse Haben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung An: Bewerbungperle@gmailcom Gern Rufen Wir Sie An Wenn Sie Uns Eine Nachricht Senden Haushälterin Haushälter Haushalt Privathaushalt Reinigungskraft Putzkraft Putzfrau Reinigung Pflege Roomboy Zimmermädchen Hauswirtschafter Hauswirtschafterin Vollzeit Teilzeit Babysitter Koch Köchin Kindermädchen Haushaltsperle (m/w) Die Perle Für Unseren 4-Personen-Haushalt In Berlin-Wannsee Berlin-Wannsee Haushälterin Haushälter Haushalt Privathaushalt Reinigungskraft Putzkraft Putzfrau Reinigung Pflege Roomboy Zimmermädchen Hauswirtschafter Hauswirtschafterin Vollzeit Teilzeit Babysitter Koch Köchin Kindermädchen

Kindermädchen (m/w)
   Privathaushalt lt. Stellenanzeige (Salzburger Land)

Haushaltsperle (m/w)
   Privathaushalt (Berlin-Wannsee)

Haushälter/in
   Privathaushalt (Berlin-Wannsee)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

SAP S/4HANA Projektleitung (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ELMESS Thermo System Technik (Uelzen)