• Jobs Job bei Praxis Dr. Marcus Nowak

Empfangskraft (m/w/d)

Praxis Dr. Marcus Nowak

Organisation / Verwaltung

zur Verstärkung unserer Zahnarztpraxis gesucht. Empfangskraft (m/w) Wir sind eine große moderne Zahnarztpraxis mit insgesamt 3 Rezeptionen verteilt über 2 Etagen. Für den Patientenempfang und die Koordinierung von Terminen suchen wir zur Verstärkung eine freundliche Kollegin m/w für unser Rezeptionsteam. Sie sind verantwortlich für den freundlichen und serviceorientierten Empfang unserer Patienten und übernehmen die Verantwortung der Telefonzentrale. Wer gerne selbstständig arbeitet, über ein nettes und gepflegtes Erscheinungsbild verfügt und in einem großen Team arbeiten möchte, der ist bei uns genau richtig. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise und keine Scheu vor digitalen Systemen. Zudem sind Sie serviceorientiert und kommunikativ und verfügen im Idealfall über Englischkenntnisse. Bei einer Teilzeit-Beschäftigung besteht die Notwendigkeit, Nachmittagsschichten zu übernehmen. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten und einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Selbstverständlich muss die Bewerberin bzw. der Bewerber gut ins Team passen und sich bei uns wohl fühlen, denn schließlich verbringen wir alle viel Zeit miteinander. Aus diesem Grund ist es wichtig, bei einem ersten Kennenlernen uns viel Zeit für ein ausführliches Gespräch zu nehmen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns sehr auf Ihre schriftliche Bewerbung an rezeption@zahnarztnowak.de Zahnarztpraxis Dr. Marcus Nowak Reichsstraße 2 14052 Berlin Bitte beachten Sie, dass bei einer Bewerbung per Mail ausschließlich pdf Dateien verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie doch unsere Homepage www.zahnarztnowak.de

Empfangskraft (m/w/d)
   Praxis Dr. Marcus Nowak (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement Leasing (TZ)
   Russmann Leasing GmbH und Co. KG (Niedernberg)

Erzieher (m/w/d)
   SozDia Stiftung Berlin (Berlin)

Technischer Projekt Manager (w/m/d) Abgas-Sensorik / Automotive
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)