• Jobs Job bei FELCO GmbH

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)

FELCO GmbH

Recklinghausen

Recklinghausen

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d) 1982 gegründet 14 Standorte Metallbranche 238 Mitarbeiter Wir schaffen Verbindungen, die halten. Seien Sie dabei Wir sind die Profis für Schweiß-, Rohrleitungs- und Montagetechnik. Im industriellen Anlagenbau sind wir der Partner für die Lebensmittel-, Chemie- und Pharmaindustrie sowie für Anwendungen rund um erneuerbare Energien. Was später ein Medikament, ein Lebensmittel, Biogas oder Wasserstoff wird - daran sind wir beteiligt. Dabei bauen wir auf das Expertenwissen unserer rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und das bieten wir: Aufstiegschancen und umfangreiche Sozialleistungen Hier sind Sie keine Nummer. Sie sind entscheidend. Bei FELCO hilft man sich gegenseitig und Vorgesetzte haben ein offenes Ohr - für alle Wünsche und Probleme. Sie sind motiviert und möchten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz? Dann suchen wir Sie für unser sympathisches Team Verstärken Sie uns in Recklinghausen und an weiteren Sandorten in NRW als Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d) Ab sofort 40 Std.

Woche Personalverantwortung Berufserfahrung Ihre Aufgaben Fachkundig richten Sie verschiedene Rohrleitungen nach Isometrieplänen vor. Vorbereitend messen Sie die Objekte und erstellen Handisometrien. Dank Ihrem technischen Geschick sitzt alles passgenau: Rohrleitungen, Behälter und Anlagenteile fertigen Sie gemäß technischer Zeichnungen. Vor Ort auf unseren Baustellen führen Sie Schweißnahtvorbereitungen durch. Im Tagesgeschäft greifen Sie auf Ihre Kenntnisse im Umgang mit C- und CrNi-Stählen zurück und unterstützen unserem Team bei weiteren Aufgaben. Ihre Qualifikation Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker/-in, Metallbauer/-in bzw. Schlosser/-in, alternativ eine Weiterbildung zum/zur Schweißer/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Praxis im Arbeiten mit Rohrleitungen aus Stahl und Edelstahl, Know-how im Heften und Schweißen von Rohren Führerschein Klasse B Mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und Offenheit bringen Sie sich top ins Teamwork ein. Ihre Perspektive Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub/Jahr Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Zukunftssicherheit in einem etablierten Unternehmen mit top Betriebsklima und vielschichtiger Kundenstruktur Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Gute Aufstiegsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigtes JobRad Corporate Benefits: Rabatt bei bekannten Shops - vor Ort und online Weiterbildung Urlaub Betriebliche Krankenv. Jobrad Weihnachts- geld Altersvorsorge Corporate Benefits Passt unser Angebot zu Ihren Vorstellungen? Dann treten Sie mit uns in Verbindung und senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbungfelco-gmbh.de. Bei Fragen zu unserem Unternehmen oder Ihrem neuen Job melden Sie sich gerne telefonisch bei Herr Malasch: 02361 90 50 713. Bei FELCO zählt Ihre Person und Leistung - nicht Ihr Geschlecht, Ihre Identität, Religion otständigen Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und Offenheit bringen Sie sich top ins Teamwork ein.

Ihre Perspektive Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub/Jahr Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Zukunftssicherheit in einem etablierten Unternehmen mit top Betriebsklima und vielschichtiger Kundenstruktur Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Gute Aufstiegsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigtes JobRad Corporate Benefits: Rabatt bei bekannten Shops - vor Ort und online Weiterbildung Urlaub Betriebliche Krankenv. Jobrad Weihnachts- geld Altersvorsorge Corporate Benefits Passt unser Angebot zu Ihren Vorstellungen? Dann treten Sie mit uns in Verbindung und senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbungfelco-gmbh.de. Bei Fragen zu unserem Unternehmen oder Ihrem neuen Job melden Sie sich gerne telefonisch bei Herr Malasch: 02361 90 50 713. Bei FELCO zählt Ihre Person und Leistung - nicht Ihr Geschlecht, Ihre Identität, Religion oder Herkunft.

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d)
   Felco GmbH Industrieanlagen (Recklinghausen)