Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk - 1st-Level-Support

Garching bei München

Chemie

Garching bei München

itm-radiopharma.com

ITM Isotope Technologies Munich SE ITM ist eine biotechnologische und radiopharmazeutische Unternehmensgruppe in Privatbesitz, die zielgerichtete diagnostische und therapeutische Radiopharmazeutika und Radioisotope für die Krebsbehandlung entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Darüber hinaus entwickeln wir ein eigenes Portfolio mit wachsender Pipeline an Produktkandidaten zur zielgerichteten Behandlung von Krebserkrankungen wie neuroendokrinen Tumoren oder Knochenmetastasen. Unsere Zielsetzung besteht darin, mit der Entwicklung von zielgerichteten Radionuklidtherapien im Bereich der Präzisionsonkologie den Behandlungserfolg sowie die Lebensqualität für Krebspatientinnen und -patienten maßgeblich zu verbessern und Nebenwirkungen zu reduzieren. Der Hauptsitz der Unternehmensgruppe befindet sich im Herzen des Forschungszentrums der Technischen Universität München (TUM). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk - 1st-Level-Support Ihre Aufgaben: Aufnahme, Klassifikation und Bearbeitung von Service Requests, Requests for Change und Incidents Ausführung von Standard Changes Remote- und Vor-Ort-Client- und Peripherie-Support Pflege des Asset Managements und Inventarisierung Betreuung von Veranstaltungen und Meetings Erstellung von Benutzeranleitungen Durchführung von Schulungen Das bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (f/m/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (f/m/d) oder vergleichbar Erste Erfahrung im Bereich User Service / Client Support und Remote-Unterstützung Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft- und Apple-Betriebssysteme sowie -Anwendungen (z. B. Office) Teamfähigkeit und sehr gute Auffassungsgabe Strukturierte, zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Spannende Herausforderungen in einem aufstrebenden und schnell wachsenden Unternehmen Anspruchsvolle Tätigkeiten in interdisziplinären und hochprofessionellen Teams Eine offene Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Firmenkultur mit kurzen Kommunikationswegen Ein attraktives Vergütungspaket mit zahlreichen Benefits und flexiblen Home Office Regelungen Wir bei ITM arbeiten alle zusammen an einem gemeinsamen Ziel - dem Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Das ist es, was uns jeden Tag antreibt und was wir mit Leidenschaft verfolgen. Dafür schaffen wir Möglichkeiten, die so einzigartig sind wie unser Team. Wir fördern Vielfalt und Inklusion - der Input unserer multikulturellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter macht uns zu dem, was wir sind. Nur gemeinsam können wir dazu beitragen, den Behandlungserfolg sowie die Lebensqualität von Krebspatientinnen und -patienten weltweit maßgeblich zu verbessern und ihnen bessere Antworten zu geben als vielleicht. Fühlen Sie sich angesprochen? Sind Sie interessiert, die Zukunft von ITM aktiv mitzugestalten und sich einem unserer engagierten Teams in einem innovativen Arbeitsumfeld anzuschließen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Bewerbungen werden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch angenommen. Kontakt für Ihre Bewerbung: ITM Isotope Technologies Munich SE Human Resources Walther-von-Dyck-Straße 4 85748 Garching / München, Deutschland E-Mail: career@itm-radiopharma.com Telefon: +49 89 3298986-1707 Ansprechpartnerin: Irena Weber Weitere Informationen zu ITM erhalten Sie unter: www.itm-radiopharma.com

Team Coordinator and Project Manager Facility und Media Supply (f/m/d)

Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk - 1st-Level-Support

Brandschutzbeauftragter (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Künzelsau)

Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter in Vollzeit (m/w/d)
   Paul Anderl Vermarktungs GmbH (Waldkraiburg)

Industriemechaniker (m/w/d)
   RETERRA Service GmbH (Ahrensfelde)