• Jobs Job bei Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen

Pädagogische Fachkraft nach §7 KiTaG BW (m/w/d)

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen

Eggenstein-Leopoldshafen

Aus- und Weiterbildung

Eggenstein-Leopoldshafen

Pädagogische Fachkraft nach §7 KiTaG BW (m/w/d) Die Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) nach §7 KiTaG BW für die Ganztagesbetreuung in der Krippe sowie im Bereich unserer 3- bis 6-jährigen Kinder in unseren Kindertagesstätten Märchenwald und Schatzkiste. Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen: Sie begleiten und betreuen die Kinder einfühlsam und altersgerecht in ihrem Bildungsprozess Sie beobachten und dokumentieren die Entwicklungsprozesse der Kinder, legen Portfolios an und führen wertschätzend die Entwicklungsgespräche mit den Eltern Ihrer Bezugskinder Wir entwickeln unser Konzept ständig weiter und freuen uns auf Ihre Ideen Wir erwarten von Ihnen: eine einschlägige Qualifikation zur pädagogischen Fachkraft nach § 7 KiTaG BW, beispielsweise als Erzieher oder Erzieherin, Kinderpfleger oder Kinderpflegerin oder Sozialpädagoge bzw. Sozialpädagogin Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen sowie liebevollen Umgang mit den Kindern Kooperative Teamarbeit Wertschätzender Umgang mit den Erziehungsberechtigten Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Je nach Qualifikation Bezahlung bis zur Entgeltgruppe S8a und Berücksichtigung Ihrer bislang erworbenen Berufserfahrung Die tarifliche monatliche Zulage von 130 € und zusätzlich eine Arbeitsmarktzulage von 100 € für die Flexibilität im Tagesbereich Freie Planung Ihrer Vorbereitungszeiten und digitale Zeiterfassung 30 Urlaubstage und zusätzlich 2 Regenerationstage sowie die Möglichkeit 2 zusätzliche Umwandlungstage zu nehmen Die Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes sowie einen zusätzlichen Arbeitgeberzuschuss Vielfältige und freie Fortbildungsmöglichkeiten z.B. für pädagogische Konzepte wie Waldpädagogik, gewaltfreie Kommunikation, Sprachförderung, Mentorenfortbildung etc. Die Möglichkeit des Fahrradleasings und einen Beitrag zur betrieblichen Gesundheitsförderung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte über unser Bewerberportal unter folgendem Link stellen: Besuchen Sie uns auf Social Media: Weitergehende Informationen erhalten Sie unter Tel. Nr. 0721 97886-80 (Sachgebietsleitung Soziales, Frau Kastner) oder direkt in der Einrichtung Märchenwald 0721 764464 (Frau Herbold) oder Schatzkiste 07247 9851051 (Frau Tottewitz). Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen Thomas Bott Friedrichstraße 32 | 76344 Eggenstein-Leopoldshafen Tel. 0721 97886-72 | personalamt@egg-leo.de

Fachbereichsleiter zentrale Dienste (m/w/d)

Pädagogische Kraft (m/w/d) Betreuung im Ganztagsgrundschulbereich Teilzeit
   Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen (Eggenstein-Leopoldshafen)

Pädagogische Fachkraft nach 7 KiTaG BW (m/w/d)
   Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen (Eggenstein-Leopoldshafen)

Orthopädieschuhtechniker / Orthopädietechnik Geselle (m/w/d)
   Riedel Orthopädie Höchstadt (Höchstadt an der Aisch)

Ingenieur für pharmazeutische Projekte (m/w/d)
   Peak One GmbH (Fahrenzhausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)