• Jobs Job bei WOLF Essgenuss GmbH

Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Convenience und Wurstwaren

WOLF Essgenuss GmbH

Schwandorf

Schwandorf

Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Convenience undamp; Wurstwaren Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Convenience undamp; Wurstwaren ab sofort, Vollzeit, Schwandorf DAS SIND WIR: Ein seit 1925 dynamisch wachsendes Familienunternehmen in der 4. Generation mit rund 1.600 Mitarbeitern, die mit viel Engagement und Freude unsere Lebensmittel zu einem Genuss für Millionen von Menschen machen. An unseren hochtechnologischen und mehrfach zertifizierten Produktionsstandorten in Bayern und Thüringen stellen wir eine große Breite an beliebten und traditionellen Wurstwaren sowie auch eine Vielfalt an leckeren Fertiggerichten und Snackprodukten her. Dabei teilen wir alle die Leidenschaft für ausgezeichnetes Essen und gemeinsame Genussmomente. Denn zusammen schmeckt es immer noch am besten! Und da man im Team immer mehr erreicht, legen wir sehr viel Wert auf ein vertrauensvolles und kameradschaftliches Miteinander. Ihre neue Rolle bei uns im Team: Im Vordergrund steht die Akquise mittlerer und großer Key-Kunden im Bereich B2B, LEH und E-Commerce Betreuung von Kundenprojekten in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen Eigenständige Betreuung und Entwicklung von Key Accounts im Lebensmittelhandel Ausweitung bestehender Listungen und Ausweitung von Kundenstamm, Umsatz und Ertrag Eigenverantwortliche und proaktive Accountplanung und Umsetzung, z. B. durch regelmäßige Analyse der Kundenentwicklung, Entwicklung von VKF-Konzepten und eigenständige Vorbereitung für den Kundenkontakt Ermittlung und Umsetzung der geeigneten Sortimentspolitik Umsetzung der Unternehmensstrategie Strategische und operative Unterstützung der Geschäftsleitung Verantwortung für die langfristige Sicherung der Umsatz- und Ertragsziele Definition, Planung und Umsetzung von Strategien unter Berücksichtigung der Trend-Entwicklung, die als Basis für Produktinnovationen dient Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse Eigenständiges Vorbereiten und Führen von Jahresgesprächen sowie Konditionsverhandlungen Repräsentation des Unternehmens im Rahmen von Messen Damit können Sie uns begeistern: Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management im Lebensmittelbereich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Lebensmittelbereich als Metzger / Koch etc. und / oder abgeschlossene Fachschule / Studium Fachkompetenz bezogen auf strategische und organisatorische Organisations- und Vertriebsthemen Interesse für Lebensmittel und Food Trends Freude an der intensiven und langfristigen Beschäftigung mit unseren Produkten und Sortimenten Sicheres und kompetentes Auftreten Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Umzugsbereitschaft nach der Probezeit an den Firmensitz Das wird Ihnen bei uns schmecken: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Betriebseigene Kantine undamp; Sozialräume Mitarbeiterrabatte Betriebliches Vorschlagswesen mit Prämien Mitarbeiterevents Gutes Betriebsklima Ein Beleg für die hohe Arbeitsplatzzufriedenheit in unserem Familienunternehmen ist auch die geringe Fluktuation. Man könnte auch sagen: Wer zu uns kommt, bleibt. Oft bis zur Rente. Hungrig geworden? Dann kommen Sie zu uns! Ein wachsendes und dynamisches Team, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen sowie ein sicherer Arbeitsplatz warten auf Sie! Machen Sie uns ein Angebot und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail. Ihr Ansprechpartner ist unser Personalleiter Herr Martin Götz (m.goetz@wolf-essgenuss.de / Telefonnr.: 09431 384-304). Wolf Essgenuss GmbH Herr Martin Götz Am Ahornhof 2 92421 Schwandorf wolf-essgenuss.de

Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Convenience und Wurstwaren
   WOLF Essgenuss GmbH (Schwandorf)

Fleisch- und Wurstfachverkäufer/in
   V-Markt / V-Baumarkt (Bobingen)

ESG Projektmanager (m/w/d)
   MMV Bank GmbH (Koblenz)

Active Sourcing Spezialistin (w/m/d) zur Verstärkung unseres Personalgewinnungsteams
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bonn)