• Jobs Job bei Jung Verpackungen GmbH

Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung(m/w/d) Teilzeit (20 Std./Woche)

Jung Verpackungen GmbH

Steinmauern

Steinmauern

Wir sind ein Familienunternehmen und stellen seit über 50 Jahren exklusive Verpackungen her. Im immer noch wachsenden Luxusmarken-Markt sind wir der führende Hersteller Europas für personalisierte Geschenk- und Seidenpapiere. Unsere Kunden sind anspruchsvoll und erwarten höchste Qualität. Mehr zu JUNG hier und in unserem Firmenvideo! Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit (20 Std./Woche) Sie arbeiten vor Ort in Steinmauern, Homeoffice ist in unserer Buchhaltung im Moment noch nicht möglich. Sie arbeiten im Team mit einer erfahrenen Vollzeitkraft. Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Lohn- und Finanzbuchhaltung. JUNG ist ein werteorientiertes Familienunternehmen in der zweiten Generation. Wir schätzen unsere motivierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen, die mit Freude dabei sind und sich als Team verstehen. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, flache Hierarchien - und ein sehr gutes Arbeitsklima, welches durch ein Miteinander im Team geprägt ist. Diese Aufgaben erwarten Sie in der Lohnbuchhaltung / Personal: Die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den Steuerberater Erfassung und Pflege von Personalstamm-, Zeit- und Abrechnungsdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Erstellen von Bescheinigungen, Meldewesen Diese Aufgaben erwarten Sie in der Buchhaltung: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Prüfen, Kontieren und verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Banken buchen, Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Abwicklung des Mahnwesens, der Umsatzsteuervoranmeldung und der monatlichen Meldungen Sie sollten idealerweise folgende Voraussetzungen mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Erfahrungen im Bereich Finanz-Rechnungswesen und Personalwesen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) idealerweise Kenntnisse mit ABAS / ERP (keine Voraussetzung) Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Teamfähigkeit und äußerste Diskretion Was wir bieten: Attraktive Vergütung Eine unbefristete Festanstellung Individuelle Arbeitszeiten (20 Stunden/Woche) Moderner, sicherer und nachhaltiger Arbeitsplatz Zeitgemäßes technisches Equipment Klimatisierte Räume Firmenparkplatz Frisches Obst, Snacks, Mineralwasser sowie Kaffee und Tee Eigenverantwortliches Arbeiten Respektvolles und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchiestrukturen Team-Events und Firmenfeiern Sind Sie interessiert? Ihr Ansprechpartner für Fragen zu dieser Position oder zu Ihrer Bewerbung ist Frau Ellen Schempf. Sie erreichen Frau Ellen Schempf per E-Mail unter e.schempf@jung-design.de Weitere Informationen zum Job finden Sie in unserem Karriereportal. JUNG VERPACKUNGEN GmbH Industriestraße 1 | 76479 Steinmauern Tel. 07222 / 1007-0 | E-Mail: e.schempf@jung-design.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. www.jung-design.de

Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung(m/w/d) Teilzeit (20 Std./Woche)
   Jung Verpackungen GmbH (Steinmauern)

Tischler (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)

Social Media Manager (m/w/d)
   Rhiem und Sohn Kies und Sand GmbH und Co. KG (Erftstadt)

REFA-Techniker (m/w/d)
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))