• Jobs Job bei Rehaklinik Klausenbach

Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Rehaklinik Klausenbach

Nordrach

Nordrach

Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Die Rehaklinik Klausenbach ist eine Fachklinik im Verbund der RehaZentren Baden-Württemberg gemeinnützige GmbH mit 125 Betten. Wir betreuen überwiegend Patientinnen und Patienten im berufstätigen Alter aus dem gesamten Spektrum der neurologischen, neurochirurgischen und orthopädischen Indikationen. Gleichzeitig bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Herausforderungen und vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Speisenzubereitung in der Warm- und Kaltverpflegung für Gäste und Patienten Lebensmittellagerhaltung und Materialpflege Aufräum- und Reinigungsarbeiten Ihr Profil Abgeschossene 3-jährige Berufsausbildung zum Koch Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und an Feiertagen, selbständige Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit sowie Vorlage eines Gesundheitszeugnisses Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und Bildungsurlaub für Ihre Weiterbildung Einen modernen Arbeitsplatz Langfristige Dienstplanung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für Ihre Zukunftssicherung Wir unterstützen Ihre Einarbeitung, begleiten Sie kompetent und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TgDRV mit allen zusätzlichen Leistungen in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst Sie sind neu in Ihrem Beruf angekommen? Willkommen in unserem Team. Wir arbeiten Sie gerne ein und unterstützen Sie beim Einstieg und Ihrer Weiterentwicklung. Für Fragen steht Ihnen Herr Bernd Welle, Küchenleitung unter der Telefonnummer 07838 82-431, gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Rehaklinik Klausenbach | Klausenbach 1 | 77787 Nordrach | 07838 82-0 | www.rehaklinik-klausenbach.de

Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet
   Rehaklinik Klausenbach (Nordrach)

Mitarbeiter für Küche und Service (m/w/d)
   Rehaklinik Klausenbach (Nordrach)

Mitarbeiter in der Therapieplanung (m/w/d)

Zahntechnikermeister (m/w/d)
   Huiss Dental-Labor GmbH; Gert B. Huiss (Landsberg am Lech)

IT Cloud Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Client Care / Repair Specialist (m/w/d)
   Rimowa GmbH (Hamburg)