Sales Consultant / Vertriebsmitarbeiter Hochschule (m/w/d)

Techniker Krankenkasse

Jena

Gesundheit

Jena

tk-online.de

Jena | Vollzeit | Marktregion Ost | Unbefristet Sales Consultant / Vertriebsmitarbeiter Hochschule (m/w/d) Als Sales Consultant betreuen Sie nach einer umfangreichen Qualifizierungsphase ein eigenes Hochschulgebiet und gewinnen neue Kundinnen und Kunden für die TK. Ihr Einsatzgebiet geht dabei über die Schreibtischkante hinaus: telefonisch und digital sowie persönlich in Hochschulen und Institute. Dafür nutzen Sie Notebook und iPhone. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Neue Mitglieder gewinnen aus dem Homeoffice, im Büro oder direkt bei unseren Kundinnen und Kunden vor Ort Kontakte zu neuen Partnerinnen und Partner knüpfen und Ihr Netzwerk ausbauen und pflegen Events wie Gesundheitstage in Hochschulen und Instituten planen, organisieren und durchführen, um Mitarbeitende von der TK zu begeistern Gemeinsam im Team kreativ und agil neue Strategien entwickeln, damit die TK profitabel am Markt wächst Kundentermine selbstständig und flexibel planen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern Sich selbst motivieren und eigene herausfordernde Ziele setzen können Englischkenntnisse (Fortbildungsbedarf wird gern unterstützt) Eigene Lernstrategien kennen und erfolgreich anwenden können Führerscheinklasse B und eigener PKW - für die Tätigkeit im Vertrieb erhalten Sie eine Wegstreckenentschädigung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 22.03.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22782 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Ramona Berndt Teamleiterin Tel. 040 - 460 65 10-34 00 Tilo Straube Vertriebsmitarbeiter Tel. 040 - 460 65 10-34 03 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Sachbearbeiter Leistungsbearbeitung Familienleistungen (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Karlsruhe)

Spezialist Zusatzversicherung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Mönchengladbach)

Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und zur Aushilfe
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
   PÖSCHL TABAK GmbH und Co. KG (Passau)

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)
   Harald Quandt Family Office GmbH (Gonzenheim)