• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Unternehmen der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgt für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Koordination von Sicherheitsmaßnahmen bei Unternehmensveranstaltungen Du wirkst bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten für unsere Unternehmensveranstaltungen mit Du bist zuständig für die Bearbeitung von Aufgaben im Bereich der Reisesicherheit Du bringst dich proaktiv bei unterschiedlichen Projekten im Bereich der Unternehmenssicherheit mit ein Du bist kompetenter Ansprechpartner für Themen im Bereich der Unternehmenssicherheit Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Security Manager (m/w/d) oder Security Engineer (m/w/d) oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung im Bereich der Unternehmenssicherheit sammeln, insbesondere im Veranstaltungsschutz und der Reisesicherheit Du verfügst über ein einwandfreies Führungszeugnis Du zeichnest dich durch ein serviceorientiertes und sicheres Auftreten aus und hast Freude an der Arbeit im Team Du bringst sichere Kenntnisse in MS Office mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 41486 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Projektmanager (m/w/d) Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

(Junior) IT Consultant SAP Berechtigungsmanagement (m/w/d)

Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik (TGA) für moderne Schulbauten
   GOLDBECK Ost GmbH (Berlin)

Fahrzeugmechatroniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Kronau)

Pädagogische Fachkraft mit stellvertretender Leitungsfunktion (w/m/d) Sozialarbeit, Sozial
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Altstadt)