• Jobs Job bei Skytz Consulting

Skytz Consulting

Bamberg

Bamberg

Wassermeister / Techniker / Installateur / technischer Mitarbeiter als Schulungsleiter (m/w/d) Unternehmen: Mittelständisch geprägter Hersteller messtechnischer Geräte Standort: Großraum Ober- und Unterfranken, Metropolregion Nürnberg Anstellungsart: Vollzeit, Vor-Ort und teilweise Remote/Home-Office Unser Klient sucht möglichst zeitnah einen Schulungsleiter (m/w/d). Als Schulungsleiter (m/w/d) spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Vermittlung von Produkt- und Anwendungskenntnissen. Ihre Aufgaben Bereitschaft für Einarbeitung und Aufbau von Fachwissen über Leckage- und weiteren Messgeräten Entwicklung und Durchführung von nationalen und internationalen Schulungen, Workshops und Seminaren für Kunden und Mitarbeiter Vorbereitung, Instandhaltung und Prüfung von Testgeräten und einer Wasserteststrecke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches/pädagogisches Studium Vorteilhaft: Praktische Erfahrung in der elektrotechnischen oder Wasser-Branche Teamorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit Abteilungen Sprachkenntnisse: fließendes Deutsch und fachkundiges Englisch, weitere Sprachen sind Vorteilhaft Der ideale Kandidat hat im Vorfeld als Wassermeister, Handwerker, Techniker, Installateur, Hausmeister, technischer Supporter oder Vertriebler gearbeitet. (Gerne auch Quer- und Berufseinsteiger) Unser Klient bietet Ihnen Interessante Aufgaben in einer global aktiven zukunftssicheren Unternehmensgruppe Attraktive vertragliche Rahmenbedingungen Flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung Jährliche Mitarbeitergespräche Vielfältige Angebote für Ihre ständige fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung und Unfallversicherung JobRad-Leasing Gesundheitstage Mitarbeiterevents Kontaktdaten Philipp Hoffschröer, Tel.: 05458 / 2559804, Mail: bewerber@skytz-consulting.de Lebenslauf zunächst ausreichend, weitere Unterlagen nach erstem Telefoninterview

Skytz Consulting (Bamberg)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Skytz Consulting (deutschlandweit)

Commercial Operations Manager (m/w)
   Skytz Consulting (deutschlandweit)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Lörrach)

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Ilsen GmbH und Co. KG (Hövelhof)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)