• Jobs Job bei LEGIAL AG

Sekretärin des Vorstands (m/w/d)

LEGIAL AG

Willkommen bei der LEGIAL! Die LEGIAL ist seit dem Jahr 2000 fest im deutschen Rechtsmarkt etabliert und ein Unternehmen der ERGO Group. Als Rechtsdienstleister bieten wir unseren Kunden jahrelange Expertise in der Prozessfinanzierung sowie im Forderungsmanagement. Entsprechend stellen wir die finanziellen Mittel zur Verfügung, um hochpreisige Klagen in einer Vielzahl von Rechtsgebieten zu ermöglichen. Im Forderungsmanagement überzeugen wir mit maßgeschneiderten Inkassolösungen für den Mittelstand sowie im Mengeninkasso. Unsere rund 60 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zu einem großen Teil Rechts- bzw. Fachanwälte oder juristische Fachangestellte. Kurz: Ein starkes Team, das für jeden Kunden alle Hebel in Bewegung setzt, um eine gute Lösung zu finden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) Sekretärin des Vorstands (m/w/d). Das tun Sie bei uns: Sie kümmern sich um alle administrativen Vorgänge des Vorstands. Sie planen und koordinieren Termine, übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen und führen die zugehörige Reisekostenabrechnung durch. Sie überblicken die allgemeine sowie vertrauliche Korrespondenz und arbeiten stets professionell und diskret. Sie beschaffen aktiv Informationen und bereiten diese nach Bedarf eigenständig auf. Sie sehen sich als Teamplayer und überzeugen durch Ihr Engagement und Ihre Motivation. Sie schaffen spielend den Spagat zwischen Mitarbeitern, eigener Funktion und der nötigen Diskretion. Das bringen Sie mit: Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in vergleichbaren Positionen. Sie haben ein offenes und sympathisches Auftreten. Ihr kommunikatives und engagiertes Organisationstalent überzeugt. Ein sicherer Umgang mit allen Microsoft-Office-Programmen ergänzt Ihr Profil. Das tun wir für Sie: Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz direkt an der U5 Neuperlach Zentrum, 15 Minuten vom Hauptbahnhof. Und auch das ist selbstverständlich: Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Eine angenehme, offene Arbeitsatmosphäre und kompetente, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Umfangreiches Betriebssport-Angebot, Betriebsrestaurant und Cafeteria Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und Fahrtkostenzuschuss 30 Tage Urlaub Neugierig? Dann bewerben Sie sich doch gleich online! Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt: Jutta Knobloch HR Talent Acquisition undamp; Employer Branding Talent Acquisition Managerin T 0211 4774471 E jutta.knobloch@ergo.de Die LEGIAL ist ein Unternehmen der ERGO Group AG.

Sachbearbeiter im Forderungseinzug / Inkasso (m/w/d)
   LEGIAL AG (München)

Sekretärin des Vorstands (m/w/d)
   LEGIAL AG (München)

(Junior) Softwareentwickler / Anwendungsentwickler (m/w)
   LEGIAL AG (München)

Sachbearbeiter:in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelischer Kirchenkreis Düsseldorf (Düsseldorf)

Schlosser (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bult)

Warehouse employee
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)