• Jobs Job bei TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik

Kaufmännische /-r Sachbearbeiter /-in für den Vertrieb (m/w/d)

TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik

Essen

Essen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für den Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Verkauf technischer Artikel Selbstständige Durchführung aller zum Verkauf gehörenden Tätigkeiten, wie z.B. Kalkulationen, Angebote erstellen, Bestellungen bearbeiten, Pflegen von Preislisten Kommunikation mit unseren Kunden Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau bzw. Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Sie arbeiten routiniert am Computer mit den gängigen Office-Programmen und unserem ERP-System Sie sind sicher in mündlicher und schriftlicher Korrespondenz Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sie sind kommunikativ und besitzen Teamfähigkeit Sie haben ein verbindliches Auftreten und verfügen über Verhandlungsgeschick Sie sind motiviert und bringen Leistungsbereitschaft mit Unser Angebot Kurze Entscheidungswege sowie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Familienunternehmen Strukturierte Einarbeitung durch unser motiviertes und engagiertes Team Eine leistungsgerechte Vergütung Ein Betriebsklima, das geprägt ist von enger Zusammenarbeit, Teamgeist und Wertschätzung Raum für Ihre Ideen und Vorschläge sowie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins durch Ihre Online-Bewerbung. Werden Sie Teil unseres kundenorientierten Teams. Über 50 Jahre Erfahrung in der Dichtungstechnik für Hydraulik, Pneumatik, Chemie- und Anlagenbau haben uns zu einem leistungsfähigen Unternehmen gemacht. Zertifiziert nach DIN ISO 9001 bieten wir Dichtungen und Konstruktionselemente als technische Lösungen im Maschinenbau, der Antriebstechnik, der Verfahrenstechnik und in der chemischen Industrie. Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte ist der wichtigste Aspekt, um unserem Anspruch an die hohe Qualität unserer Produkte sowie an kundenorientierte Lösungen gerecht zu werden. Unterstützen Sie uns im Vertrieb unserer innovativen Produkte! Wir sind an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert und sind verlässlicher Partner für Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und die Gesellschaft. TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik Alte Bottroper Straße 81 45356 Essen bewerbung@techno-parts.de www.techno-parts.de

Maschinenbauingenieur (m/w/d)
   TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik (Bergeborbeck)

Kaufmännische /-r Sachbearbeiter /-in für den Vertrieb (m/w/d)
   TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik (Essen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Holzhausen)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)