• Jobs Job bei Dohm Pharmaceutical Engineering -DPhE-

Prüfingenieur / Techniker (m/w/d)

Dohm Pharmaceutical Engineering -DPhE-

Bahnstock

Bahnstock

Prüfingenieur / Techniker (m/w/d) Prüfingenieur / Techniker (m/w/d) in Biberach an der Riß 88400 Biberach an der Riß Vollzeit Unbefristet Dohm Pharmaceutical Engineering (DPhE) ist seit über 30 Jahren ein erfolgreicher Dienstleister der Life Science Industrie an sechs Standorten in Deutschland. Mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir täglich an der Verbesserung der Qualität und Sicherheit von Arzneimitteln. Wir bieten sowohl Berufseinsteigern als auch Berufserfahrenen die Möglichkeit, sich innovativ und verantwortlich in abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben einzubringen. DEINE AUFGABEN: Du organisierst und betreust Projekte in Abstimmung mit unseren Kunden Du führst Prüfungen im Rahmen von Inbetriebnahmen, Wartungen und Qualifizierungen auf Grundlage akkreditierter Prüfverfahren durch Die Prüfungen umfassen unter anderem: Raumlufttechnische Anlagen, Strömungsvisualisierungen, Reindampf- und Druckgassysteme Die fortlaufende Projektdokumentation liegt in Deiner Hand Mit unseren Kunden besprichst Du sensible Ergebnisse DEIN PROFIL: Du bist Techniker oder hast ein abgeschl. Hochschulstudium im technischen Bereich Optimalerweise hast Du schon Berufserfahrung gesammelt, vorzugsweise im Bereich der Pharma-, Biotechnik- oder Lebensmittelindustrie Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Office 365-Anwendungen sind Dir sehr vertraut Du kommunizierst sicher u. souverän Du bist reisefreudig und besitzt den Führerschein, Klasse B WIR BIETEN: Benefits und Vorzüge eines erfolgreichen, zukunfts- und mitarbeiterorientierten, mittelständischen Unternehmens flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und interdisziplinäres Team ein Unternehmen, dass Talente fördert und Dir viel Unterstützung bei Deiner Entwicklung bietet (individuell abgestimmtes Weiterbildungsprogramm) leistungsgerechtes Gehalt mit Beteiligung am Unternehmenserfolg unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge ein Arbeitsumfeld, das es Dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten (flexible Arbeitszeiten) wir ermöglichen und unterstützen mobiles Arbeiten inkl. Jobticket oder Jobrad WERDE TEIL DES TEAMS! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums- per E-Mail an Frau Marie Scholtyssek (bewerbung@dphe.de). Frau Marie Scholtyssek bewerbung@dphe.de Dohm Pharmaceutical Engineering -DPhE- Machandelweg 7 14052 Berlin www.dphe.de Teilen

Prüfingenieur / Techniker (m/w/d)
   Dohm Pharmaceutical Engineering -DPhE- (Bahnstock)

Pflegehelfer:in stationäre Pflege Teilzeit
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit für Menschen mit Behinderung
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)