Schweißer (m/w/d)

Automobilindustrie

Zusmarshausen

Dreilindenstraße 5

sortimo.de

KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG! Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten Made in Germany am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied! Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Verstärken Sie uns als Schweißer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schweißen nach Vorgabe und technischen Zeichnungen Kontinuierliche visuelle Prüfung Qualitätskontrolle der gefertigten Teile sowie das Messen mit Messmitteln Bedienen von Flurförderfahrzeugen Nach Bedarf abteilungsübergreifende Unterstützung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich Einschlägige Berufserfahrung in den gängigen Schweißverfahren (WIG und MAG) sowie technisches Verständnis Gültiger Schweißerbrief wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Unschlagbare Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Bikeleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenlose Arbeitskleidung Gute Verkehrsanbindung dank unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8 Sie denken, Sie passen zu uns? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich ganz einfach online, gerne mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Haben Sie noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Julia Reimholz freut sich auf Ihren Anruf: +49 8291 850-3421. Sortimo International GmbH, Dreilindenstraße 5, 86441 Zusmarshausen

Werkstudent (m/w/d) Application Management
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Werkstudent (m/w/d) - Auftragssteuerung und Materialwirtschaft
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Nürnberg)

Teamleiter Service zur Planung von Service- und Inbetriebnahmen (m/w/d)
   Nederman MikroPul GmbH (Friesenheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königseggwald)

Bauingenieur (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)