• Jobs Job bei The Pampered Chef Deutschland GmbH

Finanzbuchhalter (m/w/d)

The Pampered Chef Deutschland GmbH

Raunheim

Raunheim

Wir suchen ab sofort einen: Finanzbuchhalter (m/w/d) im Büro undamp; Homeoffice Was Pampered Chef einzigartig macht Wir sind kein typisches Unternehmen - wir handeln wie Eigentümer, freuen uns über neue Herausfor-de¬rungen, suchen nach Lernmöglichkeiten und wachsen in einer Umgebung, die von Eigenverantwortung und Team geprägt ist. Wir wollen die Mitarbeiter*innen, die mit Leidenschaft Ergebnisse erzielen und mit uns jeden Tag ein Stück besser werden wollen. Unser Team wird von unseren Grundwerten und unserem Ziel, das Leben zu bereichern, geleitet. Die flache Organisation gewährleistet, dass unsere Mitarbeiter*innen Verantwortung übernehmen und eng mit unseren Führungskräften zusammenarbeiten. Wir haben eine klare Wachstums¬strategie festgelegt und konzentrieren uns darauf, unser Businessmodell voranzutreiben und die zahlreichen Chancen in unserer Branche zu nutzen. Darüber hinaus verfügen wir über eine einzigartige Mischung aus einem langfristig orientierten, kleinen und agilen Unternehmen, das von den Ressourcen von Berkshire Hathaway unterstützt wird. Finanzbuchhalter (m/w/d) im Büro undamp; Homeoffice Als Finanzallrounder liebst Du es zu organisieren, Budgets zu Planen und international zu arbeiten: Zahlen sprechen zu dir, du liebst es Budgets zu planen und diese dann bei er Einhaltung monatlich zu kontrollieren und zu hinterfragen Regelmäßig fragst du dich, ob wir laufende Verträge nicht optimieren und nachverhandeln können, damit wir mehr Geld in das Wachstum der Firma stecken können. SOPs, local GAAP, Guidelines sind für dich keine limitierenden Vorgaben sondern etwas mit dem du dich gerne beschäftigst und du immer auf dem Laufenden hältst Eigeninitiative und -verantwortung sind für dich selbstverständlich. Du hast Lust, Teil eines schnell wachsenden Unternehmens zu werden und mit uns gemeinsam in den kommenden Jahren zu wachsen? Du möchtest in einem internationalen Umfeld arbeiten und mehr als nur ein Finanzbuchhalter sein - dann bereichere unser Team in Raunheim. Wir freuen uns auf dich! Das sind deine Hauptaufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung und Bearbeitung sämtlicher Aufgaben in der Finanzbuchhaltung Erfassung von Eingangsrechnungen und Überwachung des Zahlungsverkehrs Kontierung und Erfassung von Sachkontenbuchungen Kontenabstimmung, Führung und Pflege von Debitor-, Kreditor- und Sachkonten Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung, Zusammenfassenden Meldung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Pflege der Vertragsdatenbank und Sicherstellung der sachgerechten Archivierung von Unterlagen Das solltest du mitbringen: Kaufmännische Ausbildung oder Bachelorabschluss Mindestens 5+ Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Eine zielgruppenorientierte Denkweise und Kommunikationstalent Sicherer Umgang mit Oracle und Reporting Tools wie Microstrategie. Mit Excel und Pivottabellen verbringt dich gerne deine Zeit bei der Zahlenanlayse Du bist ein Organisationstalent und schaffst es, strukturiert und termingerecht zu arbeiten Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes Business Englisch und andere Sprachen wie Französisch sind von Vorteil Das ist uns auch wichtig: Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Was wir bieten: Wir bieten dir ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen. Leidenschaft für das, was wir tun. Eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Eine positive und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre im internationalen Umfeld. Betriebliche Weiterbildung Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Kontakt: Du fühlst dich angesprochen und möchtest bei uns starten? Dann richten deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an: karriere@pamperedchef.de

Manager für Interne- und Vertriebskommunikation (m/w/d)
   The Pampered Chef Deutschland GmbH (Raunheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   The Pampered Chef Deutschland GmbH (Raunheim)

Fachplaner (m/w/d) TGA Elektrotechnik
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Manager Fitnessstudio / Gym (m/w/d)
   FitX Deutschland GmbH (Innenstadt)