Projekt- und Qualitätsmanager (m/w/d)

DJE Kapital AG

Pullach im Isartal

Finanzdienstleistungen

Pullach im Isartal

Pullacher Straße 24

dje.de

Projekt- und Qualitätsmanager (m/w/d) Projekt- und Qualitätsmanager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Pullach Die Dr. Jens Ehrhardt Gruppe ist in den Bereichen Vermögensverwaltung, Fondsmanagement und -vertrieb einer der führenden bankenunabhängigen Anbieter im deutschsprachigen Raum. Seit der Firmengründung im Jahr 1974 haben wir unser Renommee als zuverlässiger Partner privater und institutioneller Kunden kontinuierlich ausgebaut. An unseren Standorten in Deutschland, Luxemburg und in der Schweiz sind derzeit rund 200 Mitarbeiter beschäftigt. Deine Aufgaben DJE besser machen! Durch Gezielte Qualitätsmaßnahmen in allen Geschäftsbereichen Unterstützung bei unternehmensweiten Projekten Ideenentwicklung zu Optimierung bestehender Prozesse / Systeme / Strukturen Weiterentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagement innerhalb der DJE Einführung und Weiterentwicklung der genutzten Softwaresysteme z.B. Teams, Sharepoint Übernahme von Ergebnisverantwortung Damit überzeugst Du Leidenschaft für Weiterentwicklungen Selbständigkeit und Flexibilität Organisationstalent IT-Affinität, gute Microsoft SharePoint Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zum analytischen und konzeptionellen Denken Hartnäckigkeit bei Widerständen Teamfähigkeit Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (JobRad, JobTicket) Teamspirit: Es erwartet Dich ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Bei Fragen kannst Du Herrn Simon Mirschahreza (HR-Generalist) telefonisch unter der Rufnummer 089/790453-148 erreichen Pullach | Frankfurt | Köln | Luxemburg | Zürich

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) / Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) / Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Manager (m/w/d) Produkt- und Vertriebsmanagement