Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Possling GmbH und Co. KG

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Possling GmbH und Co. KG Berlin Durchführung von Maßnahmen vor Aufnahme einer neuen Geschäftsbeziehung – Informationsgewinnung, Auskünfte einholen und Bonitätsprüfung des Geschäftspartners – Festlegung der Zahlungsziele – Entscheidungsfindung und Kundeninformation.

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Ihr Aufgaben- Und Verantwortungsbereich Durchführung Von Maßnahmen Vor Aufnahme Einer Neuen Geschäftsbeziehung - Informationsgewinnung Auskünfte Einholen Und Bonitätsprüfung Des Geschäftspartners - Festlegung Der Zahlungsziele - Entscheidungsfindung Und Kundeninformation Betreuung Während Der Geschäftsbeziehung - Stammdatenerfassung Und -pflege - Kundenkontenführung - Vorkontierung Von Zahlungseingängen -überwachung Und Einhaltung Des Kreditrahmens - Forderungsüberwachung - Treffen Von Kreditentscheidungen - Klärung Von Offenen Forderungen -regelmäßige Bonitätskontrollen Und Nachträge Von Auskunfteien - Mahnwesen Einleitung Von Sofortmaßnahmen Bei Zahlungsverzug - Risikoeinschätzung Und Forderungsabsicherung - Abschluss Teilzahlungsvereinbarungen Mit Tilgungsplänen Unsere Erwartungen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Wünschenswert Sind Spezielle Kenntnisse Im Insolvenz- Handels- Und Gesellschaftsrecht Und Berufliche Erfahrung Im Mahn- Und Klagewesen Sie Sollten Kommunikativ Belastbar Und Stressresistent Sein Ihr Auftreten Ist Kundenorientiert Höflich Und Zuvorkommend Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einer Intensiven Einarbeitung Und Interessanten Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Der Aus- Und Weiterbildung Werden Sie Regelmäßig Geschult Ein Gutes Betriebsklima Ein Freundliches Und Hilfsbereites Team Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterversorgung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Hinweis Zum Versenden Ihrer Anhängigen Dateien: Für Beigefügte Dateien Verwenden Sie Bitte Ausschließlich Das Pdf-format Bitte Haben Sie Dafür Verständnis Dass Wir Aus Sicherheitsgründen Bewerbungsdokumente Anderer Dateiformate Nicht öffnen Und Bearbeiten Werden Alle Personenbezogenen Bezeichnungen In Der Stellenausschreibung Sind Jederzeit Als Geschlechtsneutral (m/w/d) Zu Verstehen Gmbh Und Co Kg Personalleitung Frau Annett Lebahn Haarlemer Straße 57 12359 Berlin 030 / 60091-0 E-mail: Bewerbung@de

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fachverkäufer / Fachberater (m/w/d) für Bau- und Heimwerkerbedarf

Softwareentwickler/in für Open Text Gupta Team Developer

Erzieher (m/w/d) mit Gruppenleitung
   Kinder spielen und lernen in Maisach e. V. (Maisach)

Sozialpädagoge (m/w/d) als stellvertretende Einrichtungsleitung
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e. V. (München)

Agenturinhaber (m/w/d)
   ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Frankfurt am (Frankfurt am Main)